Fähren in Norwegen

Diskutiere Fähren in Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Dann hol dir noch eine VISA Karte von Barclays. Die ist kostenlos, hat einen guten Wechselkurs wenn man in Fremdwährung zahlt und es...
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Dann hol dir noch eine VISA Karte von Barclays.
Die ist kostenlos, hat einen guten Wechselkurs wenn man in Fremdwährung zahlt und es kostet im Gegensatz zur ING Karte keine 1,25% (?) Gebühr wenn du in NOK zahlst.

Habe die selbe Kombi.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
So werde ich das machen
Schau auch mal bei der Norwegian Bank (Kreditkarte ohne Gebühren aktuell sogar mit 10 Euro Bonus) oder bei der Hanseatic Genial Card (Kostenlose Kreditkarte VISA GenialCard | Hanseatic Bank). Beide auch kostenlos ohne Fremdwährungskosten beim Einsatz im Ausland und alle Norwegen-getestet :)

Die Kartenausgeber haben unterschiedliche Schwellen bei der Annahme, daher ist es immer gut, noch eine Reservemöglichkeit zu haben.

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS, 1300 GSA wird gerade gebaut...
Ok, Danke
Ich habe gerade Bemerkt, dass FerryPay meine Kreditkarte nicht nimmt.
Wahrscheinlich weil es eine Debit Karte von Ing und keine echte Kreditkarte ist.
Ich konnte damit in Norwegen aber immer Problemlos bezahlen.
Ich habe meine VISA Debit hinterlegt. Das hat ohne Probleme geklappt.

Viele Grüße, Christian

technofix

technofix

Modell
R1250GS (2021)
Moin,

wir waren dieses Jahr mit 8 Motorrädern in Norwegen. Auf den Fjord-Fähren wurden alle Kennzeichen fotografiert und einer von uns hat dann mit Visa oder EC Karte bezahlt.

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Moin
Eine Frage zur Ferrypay App.
Auf meinem Iphone finde ich die App nicht unter Ferrypay.
Kann mir da einer helfen?
Auf dem PC anmelden hat nicht geklappt

technofix

technofix

Modell
R1250GS (2021)
Nur mal eine kurze Frage die nicht zum Thema passt
Wird es bei 8 Personen nicht schwierig Hütten in ausreichender Zahl zu finden?
Ja wird es.
Das gilt aber auch für andere Reisegebiete. Mit spontan eine Übernachtung suchen klappt das nicht. Wir buchen dann meist eine Unterkunft für mehrere Tage. Das schränkt die Reichweite natürlich ein, aber das ist für uns in Ordnung.

Thema:

Fähren in Norwegen

Fähren in Norwegen - Ähnliche Themen

• Fähre Norwegen

Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011: Ich möchte zwischen Ende Juni und Anfang September 2011 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. Rhein-Main-Gebiet >> Fährhafen >> zügig...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011 - Ähnliche Themen

• Fähre Norwegen

Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011: Ich möchte zwischen Ende Juni und Anfang September 2011 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. Rhein-Main-Gebiet >> Fährhafen >> zügig...
  • Oben