Guilherme
- Dabei seit
- 03.06.2020
- Beiträge
- 209
???
Zuletzt bearbeitet:
Halt Dich doch einfach bedeckt mit Deinen Weisheiten, solange Du nicht persönlich angesprochen bist und vergnüge Dich mit den insuffizienten Bucheli-Machwerken. Damit ist doch allen gedient!Du gehörst auch zu den Gänsen, welche am Montag das Wetter des vergangenen Wochenende kennen. SchlaubiSchlumpf!
Die sind in dieser Ausgabe nicht mehr enthalten. Es gibt aber ältere, in denen sie noch vorhanden sein könnten (genau weiß ich es nicht und müßte nachsehen).Ich habe nach Informationen zur R1100GS gesucht und es gibt:
Ohne VIN konnte ich die Informationen aus den Reparaturanleitungen nicht abrufen
- Technische Daten
- Anziehdrehmomente
- Servicedatum
- Spezialwerkzeuge
- Wartungspläne
Ich habe meist die Originale DVD von BMW oder eben Reparaturhandbücher von Herly oder Honda usw.. Und halt die Buchelli Bücher..Wundert mich, daß Du das noch nicht hast! Pack's auf den Rechner und starte es, oder schmier's Dir auf eine DVD und nutze es "transportabel". Um etwas Platz zu sparen kann man die nicht benötigten Sprachdateien entfernen.
Das findet man aber höchstwahrscheinlich in keinem Buch, denn das sind dann Erfahrungen, die man sich in seinem Schrauberleben mühsam erwirbt.Werken. Öldruck kalt Öldruck heiß mit 10W40 Öl oder mit 20 W50 Öl. usw. findet man nicht.
Drehmomentangaben helfen aber schon mal.
Wo liegt die exe denn? Konnte da nichts finden...Um das Programm auszuführen, klick mal auf RSD.exe
Bei alphabetischer Sortierung. Ich sortiere üblicherweise nach Dateierweiterung. Ich vermute unvollständigen Download, denn diese wichtige Datei sollte einem doch quasi "ins Auge" springen.Zwischen ONCRPC.DLL und RSD_QUALITY_REPORT_00.PDF
Ich wess nicht, was passiert ist, aber die meisten Dateien sind von OneDrive verschwunden...Aber in welchem Ordner? Habe natürlich nach der exe schon über die Suche gesucht aber nichts gefunden. Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 689438
Der dickste Brocken ist der Ordner DATAS (in dem sich auch die gesamten Daten befinden, den Du mal vorläufig aufbewahren solltest, denn der fehlende Rest ist vergleichsweise klein und kann Dir eventuell nachträglich auf anderem Weg zugespielt werden. Dann sparst Du Downloadvolumen, falls gewünscht.Aber in welchem Ordner? Habe natürlich nach der exe schon über die Suche gesucht aber nichts gefunden. Bei mir sieht das so aus:
Ohne die Inhalte des Ordners DATAS jetzt im Detail prüfen zu können, fehlt inzwischen alles, was sich zusätzlich im Wurzelverzeichnis der DVD zu befinden hätte (mithin eine Dateiebene oberhalb Deiner Abbildung). Dort sind prinzipiell auch die Programmdateien und deren Erweiterungen vorzufinden, die zwischenzeitlich offenbar einem "Anschlag" zum Opfer gefallen sind.ich habe den Ordner DATAS heruntergeladen; in dem Verzeichnis findet sich aber nicht eine einzige .exe
Wenn man ein bißchen herumsucht, findet man mögliche Gründe: So schützt OneDrive Ihre Daten in der Cloud - Microsoft-SupportIch wess nicht, was passiert ist, aber die meisten Dateien sind von OneDrive verschwunden...
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bereits darum gebeten Dich mir gegenüber bedeckt zu halten, solange Du nicht direkt angesprochen bist? Nervöse Finger?Was für ein Unsinn! Man kann nur ganz einfach auf One Drive bei offenen Bereichen als Anwender/Runterlader auch Verzeichnisse/Dateien (versehentlich) löschen. Wenn also jemand die Variante mit 77.723 Dateien statt der aktuellen 76.393 Dateien hat, sollte er diese bitte einfach wieder hochladen. Andernfalls über ebay eine eigen Software-DVD kaufen, vorwiegend aus Italien. Was aber kein Problem ist, da man die Sprache einstellen kann.
Unwahrscheinlich, da einige(?) hier alles vollständig herunterladen und zum Funktionieren bringen konnten. Es hätte sicher viele Mittel und Wege gegeben, das weit weniger auffällig zu veranstalten, aber wer die Sachen unbedingt haben will und entsprechend sucht, der findet sie auch!Könnte es schlicht und ergreifend daran liegen, dass OneDrive nur Ordner mag, man das Ganze nur hätte "zusammenpacken" müssen in einen übergeordnete Ordner wie z.B. "RSD"?
Die (diversen) Programmdateien (.exe) waren allesamt unschwer als von BMW stammend zu erkennen. In Verbindung mit dem Downloadansturm darauf, könnten automatische Überwachungsysteme für den Datenverkehr die Aufmerksamkeit des Personals darauf gelenkt haben, das dann mögliche Urheberrechtsverletzungen erkannt hat und einschritt. Wir werden es wohl nicht erfahren!Sollten .exe automatisch gelöscht werden (und auch DLL, etc, dann wäre das komisch, weil "ich" die .exe ja auch selbst geschrieben haben könnte.