F900GS User-Gallery

Diskutiere F900GS User-Gallery im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schließlich. Ein paar Requisiten und ein bisschen Track zum Genießen. Love it
Marc_D

Marc_D

Modell
GS 1200 LC Rally 17
Das wäre vielleicht die Lösung für das Platzproblem, aber als zweites Problem wollte die Sonnenblende nicht
mit meine Nase zusammenpassen. Schade.

Das ist doch der Commander 2, oder?
Welchen Helm meinst du denn ? Auf 2 Bildern sind unterschiedliche Helme.
Zu einem ein Shoei Neotec 2
Und einmal einen Airoh Strycker

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Oh, ist mit nicht aufgefallen. Ich meinte den Airoh. Aber auch da habe ich mich geirrt. Ich dachte es ist der Commander 2.

E

erey

Modell
F900GS
Hi Erey,
wie ist die Sitzbank von Wunderlich?
Gruß aus Nürnberg
Thomas
Hi Thomas,
Heute sind es 400 km und der Komfort ist für mich top. Aber es ist nicht so einfach, sich zu bewegen, da er nicht mehr flach ist.
Ich würde denselben Kauf wieder tätigen.

Eric

thomassei

thomassei

Modell
F 900 GS
Das Bewegen beziehst du auf die Abstufung zwischen Fahrer und Beifahrer, oder?

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Ich kriege die Krise! Noch 3 Wochen habe ich vom Doc Sport- und Mopedverbot. Da helfen eure Bilder nicht. Grrrr.:hot:

Natürlich wünsche ich trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Die Rackless Supports von Perun Moto kannte ich noch nicht. Gute Sache, wie mir scheint. Mal überlegen ob ich mir die kaufe um meine Rhino-Taschen besser montieren zu können.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Noch 3 Fragen an erey:
Welche Original-Sitzbank hattest du vor der Wunderlich drauf? Normal oder Rallye (also die hohe)?
Im Sitzbereich hast du noch zusätzlich eine "Mesh-Auflage". Ist das für die Luftzirkulation? Bringt das was? Oder eine Sitzheizung?
Was ist das für ein Teil (Zylinder mit Kabeln) auf dem 3.Bild unter der Sitzbank in der Nähe vom Federbeinbehälter? Ist das dann die Steuerung der Heizung?
Danke für Antworten.
Gruß Oli

Thema:

F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • BMW F900GS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • Oben