Fabian_0815
Heute von der Eifel aus nach Luxemburg, dort die Straßen unsicher machen und anschließend ab zurück in die schöne Pfalz.
Allzeit gute Fahrt!!!
Glückwunsch!Habe meine gestern in Empfang genommen![]()
Endlich, mal einer der die geile Farbe nimmt! Sieht Mega ausHabe meine gestern in Empfang genommen![]()
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!Hab meine auch gestern Abend übergeben bekommen. Wegen des Fehlers im CoC hat sich das 2 Wochen hingezogen; laaaaangeeee Wochen.
Bin dann heute bei frostigen 3°C, aber überwiegend trockenen Straßen, eine Runde gefahren.
Der Motor (identisch zu dem in meiner EX 900XR) läuft prima. Der Quickshifter ist aber um Welten besser geworden.
Das Fahrwerk in Werkseinstellung bügelt alle Unebenheiten weg und der Klang ist endlich sozialverträglich. Bei meiner S1000XR (die ich in Zahlung gegeben habe) kam ich mir manchmal vor, wie ein Asozialer, so laut war die.
Mit dem MRA Xcreen hab ich jetzt auch keinerlei Verwirbelungen.
Danke dir.Allzeit gute Fahrt!!!
Ja, original Koffer von BMW.Glückwunsch!
Original Koffer & Träger?
Bitte ein Foto von der Heckansicht mit montierten Koffern, Breite in cm wäre auch hilfreich.
Auch von mir allzeit gute Fahrt.Hab meine auch gestern Abend übergeben bekommen. Wegen des Fehlers im CoC hat sich das 2 Wochen hingezogen; laaaaangeeee Wochen.........
Best Farbe----meine Meinung.
Glückwunsch!
Original Koffer & Träger?
Bitte ein Foto von der Heckansicht mit montierten Koffern, Breite in cm wäre auch hilfreich.
Habe den auch in XXL nehmen müssenSchicker Helm, Marc_D. Den wollte ich auch mal kaufen. Leider nicht kompatibel zu meinem Moschtkopf.