F900GS User-Gallery

Diskutiere F900GS User-Gallery im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute von der Eifel aus nach Luxemburg, dort die Straßen unsicher machen und anschließend ab zurück in die schöne Pfalz.
GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Also die Optik finde ich schon sehr gelungen! Gefällt mir

Gruß

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Oha, ein Mutiger. Die Farbe hatten wir ja in einem anderem Beitrag diskutiert. Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hab meine auch gestern Abend übergeben bekommen. Wegen des Fehlers im CoC hat sich das 2 Wochen hingezogen; laaaaangeeee Wochen.
Bin dann heute bei frostigen 3°C, aber überwiegend trockenen Straßen, eine Runde gefahren.
Der Motor (identisch zu dem in meiner EX 900XR) läuft prima. Der Quickshifter ist aber um Welten besser geworden.
Das Fahrwerk in Werkseinstellung bügelt alle Unebenheiten weg und der Klang ist endlich sozialverträglich. Bei meiner S1000XR (die ich in Zahlung gegeben habe) kam ich mir manchmal vor, wie ein Asozialer, so laut war die.
Mit dem MRA Xcreen hab ich jetzt auch keinerlei Verwirbelungen.

Anhänge

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hab meine auch gestern Abend übergeben bekommen. Wegen des Fehlers im CoC hat sich das 2 Wochen hingezogen; laaaaangeeee Wochen.
Bin dann heute bei frostigen 3°C, aber überwiegend trockenen Straßen, eine Runde gefahren.
Der Motor (identisch zu dem in meiner EX 900XR) läuft prima. Der Quickshifter ist aber um Welten besser geworden.
Das Fahrwerk in Werkseinstellung bügelt alle Unebenheiten weg und der Klang ist endlich sozialverträglich. Bei meiner S1000XR (die ich in Zahlung gegeben habe) kam ich mir manchmal vor, wie ein Asozialer, so laut war die.
Mit dem MRA Xcreen hab ich jetzt auch keinerlei Verwirbelungen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

dabbelfais

dabbelfais

Modell
F900GS
Zuletzt bearbeitet:
Marc_D

Marc_D

Modell
GS 1200 LC Rally 17
Seit Ende Februar Besitzer dieser schönen F900 GS. Bis jetzt vermisse ich die Vorgängerin nicht (1200er Pepsi) :rollleyyes:
Die ersten 1000km sind abgespult, mal sehen wie viele es diese Saison noch werden :rocker:

Anhänge

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Schicker Helm, Marc_D. Den wollte ich auch mal kaufen. Leider nicht kompatibel zu meinem Moschtkopf.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Das wäre vielleicht die Lösung für das Platzproblem, aber als zweites Problem wollte die Sonnenblende nicht
mit meine Nase zusammenpassen. Schade.

Das ist doch der Commander 2, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • BMW F900GS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • Oben