Hallo zusammen,
auch ich habe mir die die Motea (Lumitecs SP22X) Leuchten bestellt.
Bevor ich diese in meinem mit Elektroofen aufgeheizten Schuppen anschließe, wollte ich diese einmal im unverbauten Zustand ausprobieren. Und was soll ich sagen, es tut sich nichts
Jetzt bin ich nicht der Hellste was Motorelektronik angeht, daher benötige ich eure Hilfe.
Im ersten Bild unten habe ich den Schalter in der Hand, die Leuchten sind an der Batterie angeschlossen --> Lampen gehen nicht.
Ok, dachte ich, wahrscheinlich funktionieren sie nicht, ohne dass das geschaltete rote Kabel vebunden ist. Daher habe ich das rote Kabel (ist übrigens nicht im Motea Schaltplan eingezeichnet), welches vom Schalter abgeht, hinten in den Stecker (2.Bild unten) mit reingesteckt, wo das Navi damals angeschlossen war --> Lampen gehen immer noch nicht.
Zündung war dabei natürlich an. Die Sicherung habe ich überprüft, die ist in Ordnung.
Habt ihr eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Müssten die Lampen nicht auch Leuchten, wenn das geschaltete Kabel nicht angeschlossen ist? Der Navi-Stecker sollte doch funktionieren dafür?!
Danke euch im Voraus.
Viele Grüße
Jürgen