D
danibiker
Ja danke vierventilboxer, ich hab das von Dir angefangene Thema schon genießen dürfen. Ist echt eine schwierige Sache.
Freut mich zumindest dass es doch noch Suchende gibt, die sich nicht mit allem angebotenen Müll zufrieden geben ;-).
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, einmal ein für mich etwas passenderes Bike fahren zu können.
Irgendwann muss doch einer mal so schlau sein und ein Bike nach den Kundenwünschen zu zimmern.
Ja schade dass die 640 doch nicht so zufriedenstellend war.
Natürlich brauch man die 1200 GS auch auf dem Markt damit alle Adelgerecht auf den Landstraßen fortbewegt werden können.
Aber als Enduro geht die schon lang nicht mehr für mich durch, vielleicht für die ganz großen Fahrer.
Also, ich hab nichts gegen die 1200er, ist schon verlockend der Boxer, das gigantische Drehmoment usw.
Ich bin nur zu feig dafür damit eine etwas härtere Reise zu planen.
- - - Aktualisiert - - -
Man brauch wirklich Geld wie Heu um sich einen passenden Fuhrpark anzuschaffen.
Freut mich zumindest dass es doch noch Suchende gibt, die sich nicht mit allem angebotenen Müll zufrieden geben ;-).
Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, einmal ein für mich etwas passenderes Bike fahren zu können.
Irgendwann muss doch einer mal so schlau sein und ein Bike nach den Kundenwünschen zu zimmern.
Ja schade dass die 640 doch nicht so zufriedenstellend war.
Natürlich brauch man die 1200 GS auch auf dem Markt damit alle Adelgerecht auf den Landstraßen fortbewegt werden können.
Aber als Enduro geht die schon lang nicht mehr für mich durch, vielleicht für die ganz großen Fahrer.
Also, ich hab nichts gegen die 1200er, ist schon verlockend der Boxer, das gigantische Drehmoment usw.
Ich bin nur zu feig dafür damit eine etwas härtere Reise zu planen.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist es halt wirklich, leider.ein Motorrad für alles wird wohl nie ganz optimal sein
Man brauch wirklich Geld wie Heu um sich einen passenden Fuhrpark anzuschaffen.