![Wolfgang.A](/data/avatars/m/23/23026.jpg?1577655811)
Wolfgang.A
Hallo,
hat einer von Euch Umbauern eventuell noch einen originalen ABS-Ring über?
hat einer von Euch Umbauern eventuell noch einen originalen ABS-Ring über?
Das sollte sich seit gestern abend ja erledigt haben :-) (siehe die große "Bucht")... momentan suche ich noch nach einer zweiten Felge für hinten. Vielleicht komm ich ja günstig an eine ran.
Ganz einfach: ich wollte ursprünglich zweigleisig fahren, sprich einen Satz Felgen auf Sumo umbauen und einen Standard. Anstatt aber immer umzubauen, habe ich es nun pragmatisch gemacht und habe mir stattdessen eine Suzi GSX-R 1000 billig gekauft (2003er Modell), die ich zum "etwas flotteren" Fahren benutze. Somit bleibt die 800GS zum Touren und dafür reicht ein Reifensatz....Wieso haste deinen Radsatz eigentlich abgegeben?
... Hab auch eine Beschwerde an Pirelli geschrieben, mal schauen ob da was auf Kulanz geht.
...
Hallo,*lol*
Ja, ein ganz spezieller wunderlich-eigener ABS-Ring!
Auf meinem, den ich zu meinem 17'' Vorderrad bekommen habe, klebte ein wunderbarer Aufkleber "F650GS"![]()
Danke Stefan, aber welches Model hat denn diesen 17" Ring verbaut, welcher vorne dann auf einer F650 mit 17" passt? Das weiß ich halt nicht....Hallo Einspur,
Schau mal hier RealOEM.com - Select Your BMW Model
mit ein bisschen suche findest da jede Teilenummer. Was es dann kostet müsstest du bei deinem Händler fragen.