F650GS keine AU nach dem Winterschlaf
Diskutiere F650GS keine AU nach dem Winterschlaf im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... so, AU ist bestanden :dance:
Aufm Protokoll stehen 0,2 ... ich geh jetzt einfach davon aus, dass das auch gemessen wurde :cool:
Vermutlich...
geieraffe
Themenstarter
... so, AU ist bestanden
Aufm Protokoll stehen 0,2 ... ich geh jetzt einfach davon aus, dass das auch gemessen wurde
Vermutlich was es aber wirklich einfach nur die Kombination aus langer Standzeit (alter Sprit) und den fehlenden Kilometern bis zur ersten AU.
Ist mir jetzt für die nächsten 2 Jahre ehrlich gesagt auch Wuppe.
WorldEater
Na immer noch besser, als 'ne Reparatur!
Weiterhin gute Fahrt.
Thema:
F650GS keine AU nach dem Winterschlaf
BMW ALU Motorschutz F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72) F800GS Adv (K75): Biete einen Original BMW Motorschutz - Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit Gebrauchsspuren
Versand: 7,69 EUR DHL versichert
VB: 110 EUR
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin,
ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre.
Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat.
Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch.
Und...
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
BMW ALU Motorschutz F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72) F800GS Adv (K75): Biete einen Original BMW Motorschutz - Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit Gebrauchsspuren
Versand: 7,69 EUR DHL versichert
VB: 110 EUR
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin,
ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre.
Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat.
Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch.
Und...
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...