F.Ro.St - Stammtisch

Diskutiere F.Ro.St - Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; War ein superschönes Wochenende, es hat alles gepasst und ich hab mich riesig gefreut euch alle nach so langer Zeit wieder zusehn....hihi, den...
N

Nordkäppchen

Gast
War ein superschönes Wochenende, es hat alles gepasst und ich hab mich riesig gefreut euch alle nach so langer Zeit wieder zusehn....hihi, den Schlafsack hab ich jetzt griffbereit:D

Liebe Grüße
Corina

Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
... mhm ... laut Terminkalender hat unsere Chef-Etage wegen allgemeiner Urlaubszeit (noch) keinen August-Stammi geplant ...
Vielelicht kommt da noch was ...
mal nur die Ruhe...............

wir haben noch 2 Wochen Zeit!!!
Aber OK, dann lass uns mal in die Planung gehen.
@Alex - Rothenmühle? dann frag ich mal dort an, OK?

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Zur Stati-Zeit werden wir wohl gerade unsere Füsse Schwedischen Boden betreten.

Wünschen Euch viel Spaß und sehn uns dann im Sept. wieder.

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Meinste wir hocken 14 Tage nur im Bussl :eek: :o

Müssen ja Proviant einkaufen nach der anstrengenden Fährüberfahrt ;) :rolleyes: damit wir dann in die nacht rein fahren und irgendwo campen können ohne dabei verhungern zu müssen.
Solange wir beim Stammtisch nicht verhungern ;)
da seh ich bei Tina aber keine Probleme :cool:

In Schweden ist der Alk doch so teuer, habt Ihr Euch das auch gut überlegt?

Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Also...
Kinders!

Rothenmühle fällt aus, dort ist am Freitag, den 3.8. ne Hochzeit (geschlossene Gesellschaft)
Gibs weitere Ideen?

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Thema:

F.Ro.St - Stammtisch

F.Ro.St - Stammtisch - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben