B
bigjack71
Schade, wir leider nicht! (Treffen/Urlaub)Hu hu,
wer ist denn mit dabei??
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Grüßle Andy
Schade, wir leider nicht! (Treffen/Urlaub)Hu hu,
wer ist denn mit dabei??
... diesmal bin ich mit von der Partie, bringe noch einen Gast mit, sowohl Fr. zum Stammi, als auch Sa. zum SoFe.Hu hu,
wer ist denn mit dabei??
Bitte meldet Euch mal, damit wir kalkulieren können und wissen, wieviele Unterlagen wir für die Suchfahrt erstellen müssen.
Poah Lippi,Schade, wir leider auch nicht! (Urlaub)
Gruß
Frank
Poah Lippi,Schade, wir leider auch nicht! (Urlaub)
Gruß
Frank
... mit dem Mopped, oder dem Feuerwehrwehr-Auto? ...Fahr da mit dem Klaus Merkt seiner Feuerwehrtruppe in die Vogesen....
... mit dem Mopped, oder dem Feuerwehrwehr-Auto? ...![]()
Das ist aber schade.Stammtisch und Sommerfest können wir zusagen, Suchfahrt leider nicht
Manno, soll ich vielleicht doch meinen Urlaub Absagen !?!?Das ist aber schade.
sind gestern mal die "Vortour" gefahren und ich kann Dir sagen,
es geht bestimmt über viele weiße Flecken auf der Landkarte, die Du ( und viele andere) noch nicht kennst/kennen.
Kommt auf die Art der "Bestechung" anOder bekomme ich die Unterlagen zum nachholen?![]()
OK, ich lass mir was einfallen!Kommt auf die Art der "Bestechung" an![]()
![]()
Gib einfach Bescheid, vielleicht bekomm ich es auf die Reihe.Kann sein, daß wir die Runde evt. nochmals abfahren müssen.
Darfst Dich dann gerne anschließen.
Ups, danke für den Hinweis...waren an dem WE am Lago nur mit fahren essen und trinken beschäftigt....meld Dich am WE davor nochmal....
da kriegen wir schon was gebacken![]()
Bei wem darf Lilli dann mitfahren??Beim Sommerfest/Suchfahrt sind wir gerne mit dabei, Stammtisch am Vorabend geht leider nicht.
Schöne Grüße
Anne, Lilli + Stefan