B
Bazinga
Leistung, Drehmoment und Drehzahl hängt unmittelbar zusammen.
P=m*n/9550
Kann man umstellen wie man möchte, es hängt immer zusammen.
P=m*n/9550
Kann man umstellen wie man möchte, es hängt immer zusammen.
Ja da hast du recht. Nicht nur Kondition auch GelenkeIm Alter lässt die Kondition halt nach, darum fahren wir Grossenduros
Das glaube ich dir sofort…...... es liegt selten am MotorradVor 2 Jahren: habe mit meinem Neffen einen Ausflug von Innsbruck in die Dolomiten gemacht. Er auf einer GSXR... ich dachte, so als erstes fahren wir mal „gemütlich“ (he, he) übers Penserjoch. Was soll ich sagen: der Kerl (22) war immer hinter mir, obwohl er die Susi erst ganz kurz hatte. Vorher ist er allerdings Sumo gefahren...
Der hat einfach nicht nachgedacht sondern nur gemachtFür diejenigen die mit so einem Teil umgehen können stellen sich die Fragen auch nicht wer da besser oder schneller um die Ecken kommt.
Wenn ich so die letzten 10-15 Jahre zurückblicke würde ich sagen das die meisten Fahrer die ich bei Trainings so kennengelernt habe 40 +sind, und GS Treiber 50-60+
Aaahaaa RoGe..darum sind die meisten GS Fahrer Jünglinge.....( sorry der musste sein)....
Ich würde sie auch nicht mehr tag täglich fahren wollen, aber ab und zu juckt es dann doch mal wieder und hat auch seinen Reiz besonders auf dem Kringel. Schön wenn man die Auswahl hat.Mich bringst du auf die Dinger nicht rauf. Wenn dann ausschließlich Rundkurs.