F 900 GS; Tankschutzfolie

Diskutiere F 900 GS; Tankschutzfolie im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Hi Folks,

erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank.
Was habt ihr denn für eine Tankschutzfolie auf eurer 900er?
Wegen der asymetrischen Fuge der Verkleidung fallen ja so einige der üblichen Zubehörteile raus.

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo Wolf,

ich verwende die Aufkleber von Labelbike. Die bestehen aus mehreren Segmenten, lassen sich gut anbringen und berücksichtigen die Geometrie perfekt. Unten siehst du 7 Segmente. Zusätzlich habe ich die dazu passenden passenden am Gabelschutz.

F 900 GS Aufkleber | LabelBike

IMG_1208_small.jpg

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Sieht gut aus. Peppt die schwarze Version auf.
Finde ich auch. Es gibt diese Sets auch passend für die Trophy und Saopaulo Gelb Version.
Ich hab auch den Satz für den kleinen Schnabel vorne, aber nicht alle Elemente aufgeklebt.
Bei dem Gabelschutz muss man die Aufkleber wirklich gut heiß machen, sonst heben sie sich wieder ab. Wenn sie richtig heiß sind, lassen sie sich perfekt modellieren.

thomassei

thomassei

Modell
F 900 GS
Hallo Wolf,
bin am überlegen die Folie von AZgraphishop zu bestellen.
Gibts auch noch was für den Tankdeckel, aber schau selber mal
Gruß aus Nürnberg
Thomas

DudeGS

DudeGS

DudeGS

DudeGS

Kurze Rückmeldung: Die Labelbike-Sticker sind wirklich in Rekordzeit gekommen. Qualität sieht ebenfalls wirklich top aus, sind auch schon angebracht. Danke @Ruediger_P für den Tip! 👍

IMG_3126.jpegIMG_3125.jpeg

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Ich hatte heute per Mail Kontakt mit Labelbike, da ich die seitlichen Tankschutzfolien ohne dem großen weißen "GS" wollte. Das GS ist mir zu viel und eine Wiederholung des Schriftzugs. Sie machen eine "Custom Version" nur in schwarz und rot.

Ich habe gemerkt, wenn man viel im stehen fährt, braucht man unbedingt einen Schutz, da man sonst mit den Knien alles kaputt scheuert.

Ich werde hier auch Bilder posten, sobald ich sie habe und angebracht habe.

Viele Grüße
Rüdiger

Unten: Das ist eine Skizze wie ich sie haben will

1734340414744.png

DudeGS

DudeGS

Das ist richtig cool! Ich fand das ursprüngliche Design auch zu überladen und das war der Grund, weshalb ich die Folie nicht genommen habe. So sieht es wirklich viel besser aus 👍🏼

Thema:

F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger deutlich leichter als die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger deutlich leichter als die...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie: Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
  • Oben