F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen

Diskutiere F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Meine F 650 GS Twin wird durch die F800R ersetzt. Abmontiert habe wir die Touratech Blinker,den Scottoiler und den Remus Hexacone...
K

Kruemel6

Themenstarter
Hallo!
Meine F 650 GS Twin wird durch die F800R ersetzt. Abmontiert habe wir die Touratech Blinker,den Scottoiler und den Remus Hexacone Titan(wenig gefahren, da er erst letztes Jahr zu Weihnachten gekauft wurde)Ebenso habe ich noch die Hecktasche von Touratech,die im Fassungsvermögen variabel ist.
Remus Hexacone Titan 450€
Blinker 70€
Hecktasche 20/35l 95€
Scottoiler, je nach Zubehör,der wird heute noch vollständig abgebaut.

bei Interesse bitte PN
Habe es bei ebay noch nicht inseriert.

:)lg
Anette

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Anette,

poste doch bitte im "biete - privat"-Bereich.
Preisvorstellungen zu den einzelnen Teilen hast Du sicher.
Wenn Du sie hier eingetragen hast schiebe ich den thread in den Biete-Bereich. ;)

Vielen Dank!

K

Kruemel6

Themenstarter
Wenn Du sie hier eingetragen hast schiebe ich den thread in den Biete-Bereich. ;)

Vielen Dank![/quote]

Habe ich getan!

Danke auch!

lg
Anette

Thema:

F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen

F 650 GS Twin - Verschiedenes Zubehör zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • Oben