Diskutiere Extrem feine Stahlnädelchen Hinterachsgetriebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja meins ist auch dunkel. besser natürlich hell, aber ich rolle nicht rum..
BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW
Umgebaut auf 1000ccm.
60000km.
Alles eingetragen.
Bj 83
TÜV 4/ 2026...
Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen,
Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist.
War so ein schleichender...
Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi,
mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen,
das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...
BMW Extrem 800er 100er: Hallo zusammen, verkaufe für Freundin aus Ihrem Bestand eine 800er BMW
Umgebaut auf 1000ccm.
60000km.
Alles eingetragen.
Bj 83
TÜV 4/ 2026...
Wonderwheel extrem leichtgängig: Moin zusammen,
Bin gerade unterwegs und Stelle fest, dass das Wonderwheel mittlerweile extrem leichtgängig geworden ist.
War so ein schleichender...
Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi,
mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen,
das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...