Evo Tankrucksack

Diskutiere Evo Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Als gutes Mittelmaß sollte man bei beiden Systemen (EVO und Pro) den TR Engage nicht vergessen. Dieser ist von der Größe ganz angenehm. Habe mir...
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Als gutes Mittelmaß sollte man bei beiden Systemen (EVO und Pro) den TR Engage nicht vergessen. Dieser ist von der Größe ganz angenehm.
Habe mir gestern ebenfalls den neuen Engage Pro mit entsprechendem Ring gekauft.
Die Montage ist etwas fummeliger, da zwei Ringe, welche übereinender gesetzt werden und zwei sehr kleine Schräubchen, aber trotzdem eher der Rubrik "Kinderleicht" zuzuordnen.
Die Einstellung des TR auf den Tank ist easy und ruckzuck erledigt (ohne Bohren wohlgemerkt!!)
Das System selbst kann ich nur empfehlen, nach ION und Evo ein echter Fortschritt.

Grüße

G

Gast29174

Dann wäre es sicher hilfreich wenn es von dem auch eine Seitenansicht mit einer K50/K51 geben würde

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Da kann ich nicht mit dienen. Leider? keine GS mehr.
Wirdsich sicher bald was finden. Ist ja alles noch sehr neu auf dem Markt.

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Wenn ich mich recht erinnere, musste man den Engage EVO sehr weit nach hinten anbringen, um beim Volleinschlag des Lenkers nicht damit zu hupen oder die Nebellampen zu betätigen. Hat sich die Form geändert?

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen,

hat jemand den ganz großen gs pro und kann mit vielleicht sagen, wie das beim einlenken ist?
Stößt da was an?
Bilder wären natürlich super...

schöne Grüße und angenehmes Wochenende
Jürgen

O

OMT

Modell
R1250GS
Mit dem GS kann ich leider nicht dienen, habe den City Pro, viel Platz und keine Probleme beim einlenken.

Muecke1973

Muecke1973

Screenshot_20210311-062400_Gallery.jpg

Einbau mit Einstellungen 5min und total zufrieden.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich verwende 2 unterschiedliche Evo´s, je nachdem was ich brauche -- super und genial.
Habe ich die Stromversorgung installiert -- noch besser.

Gerade wo das neue Display eine Handyverbindung zur Navigation braucht, liegt mein Handy im Tankrucksack und wird geladen.
VG

G

Gast 57915

Dann ist der aber sehr schmal, oder?
Ich fahre nun 1,5 Jahrzehnte den Tankrucksack von meinem Sportler, einen Engage Sport. Der fällt zwar nach hinten nicht ab, aber ansonsten erfüllt er alle Wünsche an einen TR. Eine Seitentasche ist sogar per Reißverschluß abnehmbar und der Lenkeinschlag reicht und man hupt nicht. Das Kartenfach könnte bissel größer sein....

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
@ LaCy-boGSer & einfachrene:

Danke Kollegen,

ursprünglich hatte ich vor den EVO GS zu montieren - aber als ich erkennen musste wie riesig der ist, bin ich doch zurückgeschreckt. Habe mir jetzt erst mal den EVO DAYPACK gekauft und erwäge zusätzlich den EVO CITY. Alternativ überlege ich auch, ob es sich noch lohnt auf den PRO Tankring umzurüsten ...

Gruss,
Basmati
Der PRO Tankring ist aber leider nicht kompatibel mit der EVO Serie, da hätte ich ehrlich gesagt gleich einen TR der PRO Serie genommen!

Ein kleiner TR der zudem auch noch komplett wasserdicht ist, ist z.B.der neue Yukon WP.

Thema:

Evo Tankrucksack

Evo Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO: Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Oben