Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

Diskutiere EVO Tankrucksack von SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidemops

Heidemops

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
443
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
BMW R12
Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech.

Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll funktionsfähig und werden inkl. Regenhaube abgegeben.
Der Versand in Deutschland (ohne Inseln), ist inklusive.


Für den Trial hätte ich gerne 110,- Euro
Für den Daypack hätte ich gerne 60,- Euro

Falls jemand Interesse an Beiden hat,
lege ich für Gesamt 150,- Euro, einen EVO Tank Ring dazu.

Bezahlung gerne per PayPal an Freunde
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Seichobob

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
61
Morgen,

Hab dir eine PN geschrieben, würde das gesamte Paket nehmen... :-)

LG Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Oben