HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Mit uBlock Origin anstelle von z.B. Adblock Plus kann man Spiegel Online und andere Medien werbefrei geniessen.
Das mit dem muc off Reiniger vom Fahrrad würde ich noch hinbekommen aber ansonsten kann man bei solchen Leuten nur staunen und genießenWas für ein genialer Schrauber
Wer sich mehr für Horex interessiert:Ein genialer Sound
Einmal Racer, immer Racer.Ich glaube das der Troy Corser mit dem Boxer richtig Spaß hatte......geil
Diese Katze hätte womöglich die Bayern gegen Kiel gerettet
Glaube ich nicht. Bei diesem Kampfgeist ...Diese Katze hätte womöglich die Bayern gegen Kiel gerettet
Ich habe ihn hier: Roman Stamm als Gast Instruktor bei einem Kurs der: Cornu Master School – Leader du perfectionnement moto en Suisse auf der Rennstrecke von Franciacorta erleben dürfen.Einmal Racer, immer Racer.
Ich denke nicht, dass es hier im Forum viele gäbe, die den Speed auf ihrer ELWMS mitgehen könnten. its not the Bike, its the Rider.
Hab ich "damals" noch mit einem Kronenkorken signiert geschickt bekommen .
Und nun liest der Volltrottel da draus?...Boah.......
Er hat nur ausgesprochen, was er zuvor im Spiegel gesehen hat
Es gibt ja Leute, die buchen sowas unter "freie Meinungsäußerung" ab.....
Den Spiegel kann ich nicht lesen, weil mein Add Blocker die Webung blockiert (Die sich andere offensichtlich freiwillig reinpfeifen).
Mir bricht der Blick, egal was man jetzt von Zonko hält, aber der Dialog ist schon Wahnsinn.Mit uBlock Origin anstelle von z.B. Adblock Plus kann man Spiegel Online und andere Medien werbefrei geniessen.
Ist bestimmt ne geile Strecke, bis hierhin "Circuit de Bresse" bin ich schon gekommen nach "Ledenon" ist es mir einfach zu weitJosef, der sich auf Lédenon freut.
Ups...Mr.Oizo