bswoolf
Normale 70er Jahre Honda Motorüberholung. Dauert länger als Kupplungswechsel beim Boxer, macht aber mehr Spaß.
Das bezweifle ich mal ganz stark. Entweder hast du das Video nicht gekuckt oder nicht verstanden mal eben ne Nut in einen Kawasaki z 1000 Kolben gedreht, damit der passt, nebenbei den Zylinder gehohnt und Dichtungen mit dem schweizer Taschenmesser geschnitztNormale 70er Jahre Honda Motorüberholung
Hallo!
Ich bin beeindruckt
Und jetzt sogar ein ganzes Kapitel :Zonko las aus meinem Buch
und warum Volltrottel?Hab ich "damlas" noch mit einem Kronenkorken signiert geschickt bekommen .
Und nun liest der Volltrottel da draus?...Boah.......
Ich habe lange überlegt, ob ich darauf antworten soll - oder, wie ganz sicher Zonko selbst es würde, einfach "drüber stehen". Aber da ich ihn hier in dieses Forum "gezerrt" habe, möchte ich das doch nicht unkommentiert lassen: Man muss Zonko und seine Art nicht mögen, ihn aber auch nicht (öffentlich!) beleidigen.Und nun liest der Volltrottel da draus?...Boah.......
auch die Südamerikareisen sind sehr schön, informativ und gut kommentiertHier ein Video von einem Paar das mit dem Motorrad von Österreich nach Indien (27000 KM) gefahren ist.
Er hat nur ausgesprochen, was er zuvor im Spiegel gesehen hatund warum Volltrottel?
Es gibt ja Leute, die buchen sowas unter "freie Meinungsäußerung" ab.....Er hat nur ausgesprochen, was er zuvor im Spiegel gesehen hat