zyklotrop
Für mich ist es eine Galerie des Grauens.
Interessant, aber nur von 1:00 bis 1:56 .mal was anderes
Meine. Fresse.Es gibt ja viele TT Videos auf Youtube, aber dieses hier fasst sehr gut zusammen mit welcher Härte, körperlicher und geistiger Fitness es hier zur Sache geht.
Für mich die waren Könner, alles andere Landesliga. Irgendein Engländer da, hat mal gesagt auf dem Kreisel kann ja Jeder fahren da ist ja drum herum nix, Langweilig. Da musste aber da oben auch einiges Ausblenden und darfst nur über den Moment nachdenken.Meine. Fresse. (da wird mir ja schon vom zugucken schlecht)
Für mich die waren Könner, alles andere Landesliga. Irgendein Engländer da, hat mal gesagt auf dem Kreisel kann ja Jeder fahren da ist ja drum herum nix, Langweilig. Da musste aber da oben auch einiges Ausblenden und darfst nur über den Moment nachdenken.
Das geht ja garnicht. So cool die Ural auch sein mag, aber so ein Teil käme mir nicht in die Garage.Der Begriff "Leidensfähigkeit", neu definiert
Wenn wir schon bei der TT sind, dann sollten wir bei diesen Könnern hier im GS-Forum vielleicht auch einen erwähnen, der da nicht nur gewonnen hat, sondern da mit einem BMW-Boxer gefahren ist, der an der Entwicklung von BMW-Motorrädern (auch der GS) ebenso beteiligt war wie an der von Metzeler Reifen und der für mich ohnehin einer der größten im Motorradsport ist. Auch - oder vielleicht gerade weil - um ihn nicht so ein Hype gemacht wird wir um Rossi, Marquez und co.:Für mich die waren Könner, alles andere Landesliga.
Die Tachos im Video zeigen mph. Bei 300 km/h auf der Landstraße darf der Herzschlag schon ein bisschen höher sein.Sieht natürlich da alles viel spektakulärer aus, wer bei 200 Km/h aber schon einen erhöhten Pulsschlag aufweist ist da natürlich fehl am Platz.
das ist richtig, der Durchschnitt beträgt in der schnellsten Klasse über 130MPH, das sind über 214 km/h Schnitt!!Die Tachos im Video zeigen mph. Bei 300 km/h auf der Landstraße darf der Herzschlag schon ein bisschen höher sein.