G
Gast 11390
Gast
eine 60erJahre Tankstelle in Kniebis
An dieser Tankstelle habe ich in meiner langen Motorradzeit schon einige Liter abgezapft......
eine 60erJahre Tankstelle in Kniebis
Schiffe sollen das sein ???wie geil ist das? ein VW Bus T1 quer auf zwei Schiffen
Leider wurden die Kraftstoffpreise nicht der damaligenZeit angepasst ...eine 60erJahre Tankstelle in Kniebis
Die gibt es heute noch nach wie vor fast unverändert und wurde wegen den vielen Motorradfahrern auch immer wieder neu befülltDie mussten wohl zusperren, weil du sie leergetankt hast?
wohl war... da hatte die Anzeigetafel mit nur zwei Zahlenreihen auch ausgereichtLeider wurden die Kraftstoffpreise nicht der damaligenZeit angepasst ...
Schade, dass die Herrschaften sicherlich schon tot sind. Sonst könnte mir einer von denen bestimmt mal meinen Anrufbeantworter besprechen...Stürmende Kräfte. Wer BMW fährt, hat mehr vom Kraftfahren. Sehr geil.
Geb es zu Rolf,Larsi,
da hast Du mir eine große Freude gemacht. Mit diesem Film in Beitrag 3849, San Remo Rally 1979.
Ein toller humorvoller, sehr gut gemachter Super 8 Film.
Und der Walter Röhrl, ich liebe ihn einfach als Mensch, und in seiner Perfektion bei dem was er tut.
Gruß Rolf
Is in Ordnung, da kommt weder Feinstaub noch NOX oben raus ;-)
Alles nur ein Fake:
Da waren auch Frauen? Ich habe nur die Rallye-Autos gesehen . Die Teile hätten inzwischen H-Kennzeichen, dürfen damit in jede Umweltzone fahren und sind fast noch lauter als meine Aprilia . Außerdem sind sie vermutlich heute mehr wert als 1979 als Neuwagen... Die (angeblich) im Film zu sehenden Frauen sind jetzt irgendwo zwischen 65 und 75 angekommen und müssen langsam auf AOK-Ferrari aka Rollator umsteigen!Da waren Rallywagen?