G
Gast 16234
Gast
Selbst passiert?Außerdem passiert das mit anderen Mopeds auch dauernd:
Anhang anzeigen 196212
Selbst passiert?Außerdem passiert das mit anderen Mopeds auch dauernd:
Anhang anzeigen 196212
Stimmt, der Fahrer blieb oben.Tut aber nicht so weh .
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das schmerzhaft war.Tut aber nicht so weh .
Zum Glück nicht, zuschauen hat gereicht, ich dachte zuerst, er wäre mit runter.Selbst passiert?
Stimmt,Zu dieser Mulholland Kurve gibts einen Haufen Videos im Netz.
Ich hab nen Bekannten der hat am Kesselberg mit seiner Einzylinder-Oldtimer-Guzzi den Superbikefahrern reihenweise die Zornes- bzw Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Trennscheiben die er auf dem Töff hatte haben super gehalten ............. bis ihn ein CBR-fahrer mit einen Highsider vom Moped geholt hat. Ihm ist nicht viel passiert aber die Guzzi war schrott.aber die Gebückten am Limit... und die Q mit dabei, das sieht man nicht immer
Wo hat der denn die Sozia gelassen?Nicht YouTube aber trotzdem Klasse
schade für deinen Bekannten - ihm ist hoffentlich nicht zu viel passiert..Ich hab nen Bekannten der hat am Kesselberg mit seiner Einzylinder-Oldtimer-Guzzi den Superbikefahrern reihenweise die Zornes- bzw Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Trennscheiben die er auf dem Töff hatte haben super gehalten ............. bis ihn ein CBR-fahrer mit einen Highsider vom Moped geholt hat. Ihm ist nicht viel passiert aber die Guzzi war schrott.
...aber immer öfter....und die Q mit dabei, das sieht man nicht immer