Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Selbst passiert?
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zuletzt bearbeitet:
Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Mal gehört? Bei 0:26 und bei 0:50 hat's gekratzt.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Zu dieser Mulholland Kurve gibts einen Haufen Videos im Netz.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
aber die Gebückten am Limit... und die Q mit dabei, das sieht man nicht immer :eek:
Ich hab nen Bekannten der hat am Kesselberg mit seiner Einzylinder-Oldtimer-Guzzi den Superbikefahrern reihenweise die Zornes- bzw Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Trennscheiben die er auf dem Töff hatte haben super gehalten ............. bis ihn ein CBR-fahrer mit einen Highsider vom Moped geholt hat. Ihm ist nicht viel passiert aber die Guzzi war schrott.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich hab nen Bekannten der hat am Kesselberg mit seiner Einzylinder-Oldtimer-Guzzi den Superbikefahrern reihenweise die Zornes- bzw Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Trennscheiben die er auf dem Töff hatte haben super gehalten ............. bis ihn ein CBR-fahrer mit einen Highsider vom Moped geholt hat. Ihm ist nicht viel passiert aber die Guzzi war schrott.
schade für deinen Bekannten - ihm ist hoffentlich nicht zu viel passiert.. :up:
und Schade für die Guzzi - davon gibt's wahrscheinlich nicht mehr so viele:(

aber den größten Defekt hat wohl das Ego von dem 600er Fahrer,
und dafür hat er wohl auch noch Lehrgeld bezahlt - großes wahrscheinlich :cool:

wir sind mal Nähe Leitzachtal / Irschenberg hinter einer uralten Wasweißichwas hergefahren (also ein Modell, wo die Standardfarbe schwarz war... und die Optionsfarbe auch :cool:) - erste Erkenntnis: kein Gegner, nur ein Opfer !!! - leider nein - die war auf der Geraden nicht superschnell ... aber in der Kurve mit seinen Teerschneidern auch nicht wirklich langsamer - der hat einfach das bischen Schwung, das er hatte mitgenommen - war schön anzuschauen, und für viele wäre der sicher ein echtes Problem geworden :cool:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...jetzt hab ich mich vor lachen eingepullert...

DeppDu !

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ist ja nicht teuer so ein Ding!;)

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben