1100gs
Die Gegend hat er bestimmt nicht genossen
statt in das Gerümpel wie die Scheinwerfer, die Aufkleberle und den hohlen Auspuff hätte er mal lieber in ein Fahrtraining investiert das Gejammer ist ja fast unerträglich, P.ussyWas für den Off-Roadler Die arme Socke war bestimmt froh, als er wieder daheim war
evtl. wars ja nach dem 5. Gin?statt in das Gerümpel wie die Scheinwerfer, die Aufkleberle und den hohlen Auspuff hätte er mal lieber in ein Fahrtraining investiert das Gejammer ist ja fast unerträglich, P.ussy
so ne Strecke allein, mit dem Fahrkönnen und in dem Trainingszustand ist das schon sehr ambitioniert.
endurowandern mit einem Akku, der nach 1 Std leer ist? na da kann ich getrost meine Mz weiterfahren. Viel geiler finde ich die Rückkehr des 2-Takters, leider nur gedrosselt.Wird wohl die Zukunft für Endurowanderer sein
Ich denke Ich könnte es damit von mir zuahause nach Arosa schaffen, dort Mittagessen, in der zwischenzeit den Akku laden und den gleichen Weg wieder zurück. Nach so einer Tour ist man eh am Arsch.endurowandern mit einem Akku, der nach 1 Std leer ist? na da kann ich getrost meine Mz weiterfahren. Viel geiler finde ich die Rückkehr des 2-Takters, leider nur gedrosselt.
Oui Monsieur ce comca !sehr geil, wer einmal da oben gestanden ist, vergißt das sowieso nie wieder