AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja (ich bins nicht)Dies ist mein Lieblingsclip, super schöne Gegend. Ist das jemand hier ausm Forum?
ja (ich bins nicht)Dies ist mein Lieblingsclip, super schöne Gegend. Ist das jemand hier ausm Forum?
scheint eher ein Schaufensterpuppenfetisch zu sein
stimmt Michi, für das was die meisten "Adventure"-fahrer für Abenteuer halten, hätte mein Opa in den 1930ern nur ein müdes lächeln gehabt. (in den 40ern dann sowieso.....oder darf ich das nicht sagen, weil es politisch ist???)Auf der Stella brauchts nicht immer eine GS
Ja, verglichen mit Youtube hat er seinen GS-Nick allerdings bis zur absoluten Unkenntlichkeit verfremdet....Ist das jemand hier ausm Forum?...
klasse Clip Tom, ich spiel den immer ohne Ton ab.......okay - keine Kunst - aber ein Clip...
ist über Moppeds .... Freiheit und so`n Zeugs.....
warum fällt mir auch da der Begriff Plastikpop ein???... nix geht über handfeste Argumente....
das sind keine Knöpfe! die waren teuer und wurden bei BASF hergestellt. hat Papa bezahlt, die Lippen auch und die NaseWar ja klar, dass hier nur auf ihre 2 Knöpfe geguckt wird
Warum ist die Nachfrage nach Linkshänder-Mäusen größer als die tatsächliche Anzahl an Linkshänder-Männern????klasse Clip Tom, ich spiel den immer ohne Ton ab.......
warum fällt mir auch da der Begriff Plastikpop ein???