Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schnee Fahren ist gar nicht so schlimm, wenn er noch nicht festgefahren ist. Auf Kreta gibts 13 Pässe mit über 800 m Höhe. Sollte wirklich einer...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Pläne sind noch nicht so richtig ausgereift.
Die Ideen sind:
Im Mai ein verlängertes WE in den Harz.
Im Juni vielleicht Österreich?!
Ende August eine Woche Vogtland / Sächsiche Schweiz.

2026 vieleicht wieder Norge. :wink:

Stef_800

Stef_800

Modell
F850GS
Grobe Planung:
Ende März erstmal ein Endurotraining - Maschine und (vor allem) die Fahrerin müssen/dürfen lernen, dass Schotter nicht böse ist :bibbern:

Ende Juni/Anfang Juli spontan; evtl. das Equipment testen, welches für den Herbsturlaub angeschafft wird, denn:
Ende September/Anfang Oktober gehts voraussichlich für 14 Tage in die Pyrenäen :jubel::schrei:neues entdecken und erFAHREN :victory:
Ansonsten spontane Tages- oder 2 Tagestouren

Bye the way: Tipps, Tricks, Erfahrungen, etc. zum Thema Pyrenäen nehme ich gerne (PN) entgegen, sind schon fleißig in der Vorplanung :frozen3:

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Die Fähren nach Marokko (Nador) und zurück ab Tanger Med im April sind gebucht. Inspektionstermin für mein "Mofa" Ende März ist gemacht. Beide Handys auf eSim umgestellt, damit die Simslots frei sind für marokkanische Simkarten mit Datentarif. Damit kann ich ggf. von unterwegs Unterkünfte buchen. Was für Möglichkeiten heute im Vergleich zu meinen Backpackerreisen 1979, 1980, 1981 mit Bahn und Bus durch Marokko.
Nach der Tour kommt die Baby-GS für längere Zeit zurück in die Garage, weil ich im Mai auf Radtour an der Donau sein werde. Fahrkarten bis Passau und ab Wien mit Senioren-BC zum Seniorensparpreis sind gekauft. Und im Juni will ich mal wieder auf Schusters Rappen auf dem HW1 unterwegs sein. Nein, nicht zum Zeller Horn. Dort war ich vor einigen Jahren auf einer Motorradtour. Ende August soll es mit Bahn und Faltrad nach Frankreich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Muesing

Muesing

Morgen fahr ich Richtung Spanien. Will bis Málaga und dann wieder zurück.
Eine Woche bis runter, zwei Wochen da, eine Woche wieder hoch 😊

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W502 Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Oben