Eure Enduros/Crosser, etc.
Diskutiere Eure Enduros/Crosser, etc. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Folks,
da ja sich ja hier im Forum einige Mitglieder tummeln, die neben der GS noch eine kleine Enduro o.ä. für den Dreck, echtes Gelände...
Cytoon
Themenstarter
Hi Folks,
da ja sich ja hier im Forum einige Mitglieder tummeln, die neben der GS noch eine kleine Enduro o.ä. für den Dreck, echtes Gelände und/oder Urlaub fahren, würde ich mich über eine kurze Präsentation eurer Moppeds freuen!! Ich selbst habe mir eine KTM 690 Enduro R gekauft, die neben der kurzen Runde im Dreck hauptsächlich im Urlaub bewegt wird bzw. auf dem Anhänger hinter dem Camper in den Urlaub gelangt... Macht echt richtig Spaß das Teil!! Bin sehr gespannt, welche kleinen bzw. großen Enduros hier noch so unterwegs sind?!. [emoji41]
Viele Grüße,
Cytoon
nobbe
Toef
690 Enduro R für's Grobe und die Stadt.
ledom
Ick hab och ne 690er Enduro R...
Dutchgit
Ihr koennt gerne bei BMW bleiben und ein wenig orange farbigen plastik dran tuefteln.
Fuern dreck, urlaub, fahrt in den arbeit, broetchen holen, landstrasse, ja, was eigentlich nicht ? (Ja okay, autobahn is nicht so der knaller)
Andreas800gs
...vll ist das hier ja insgeheim ein unheimlich heimliches Mattighofen Forum ?
Meine Olga aus 2014 - wenn jemand noch nen Tip für nen guten Aluunterboden hat - immer her damit
(Nein, der Meca passt nicht...musste ich leider leider zurückschicken...)
Gruß
Andreas
svabo70
Meine Olga aus 2014 - wenn jemand noch nen Tip für nen guten Aluunterboden hat - immer her damit
Anhang anzeigen 155887
Gruß
Andreas
Super, sogar mit dem Sticker der Awesome Players.
svabo70
Anhang anzeigen 155887
Gruß
Andreas
Super, sogar mit dem Sticker der Awesome Players.
WBShadow
Ne 350 Freeride mit Offroadschuhwerk
KaTeeM is a schee...
Darf ich vorstellen?!
Meine kleine, geliebte "Dr3cks a u":
KTM 625 SXC oder auch: "Die Dicke"
Sieht manchmal gar nicht so Ladylike aus... ist aber die beste von allen!
Gruss
Jan
feuerteufel
Honda XL 350 R, Baujahr 1986
Grüße
Ralf
frank123321
LC4 640 Enduro, Bj. 2000 mit ca. 35.000 km
GS Endurist
Die alten Enduros ala KTM 600er LC 4 Ender der 80er/
Anfang der 90er...waren noch für hartgesottene, die Modernen nur noch für weichgespülte...
... deshalb EINE für ALLES, ob 1000 Km Autobahn, tagelang Landstraße in den Bergen oder Endurowandern:
oder auf dem Crossplatz
Das ganze ohne KTM oder BMW Markenklamotten
Gruß Jürgen
Torfschiffer
Moin,
hier mein Erdferkel (Yamaha XTZ 660 Tenere, Bj. 1995):
Rumpelstilzchen
Honda Montesa Cota 4rt
AlpenoStrand
Natürlich noch eine BMW
KaTeeM is a schee...
Die alten Enduros ala KTM 600er LC 4 Ender der 80er/
Anfang der 90er...waren noch für hartgesottene, die Modernen nur noch für weichgespülte...
So´n Gelaber... *kopfschüttel*
Hast Du mal eine der letzten Keihin-Vergaser-basierten LC4 gefahren?
Also wen Dir DIE im Dreck bei genügend Grip nicht die Arme lang zieht, welche denn dann?
Und was an der End 80er´n Katis jetzt soviel "härter" war als die weichgespülten Japaner aus der Zeit...?
Na ok, ne DR 650 konnte im lauwarmen Zustand auch ne schweisstreibende Angelegeheit sein... ok!
Eintopf-liebende Grüße vom
Jan
GS Endurist
Na ok, ne DR 650 konnte im lauwarmen Zustand auch ne schweisstreibende Angelegeheit sein... ok!
...jetzt wo du's sagst... die hatte ich auch damals, aber ich hatte Glück, meine ließ sich gut kicken...
Mensch Jan, du musst dir doch die Jacke nicht anziehen...
KTM baut heute geile Motorräder. Wenn ich mehr Geld hätte, würd ich mir auch eine zulegen... vielleicht
Einverstanden?
Gruß Jürgen
AmperTiger
ich hab seit über 30tkm die MZ, eine saugeile Wanderenduro, die mehr mitmacht, als ich kann. Von mir auf 19/17 zoll gestellt und geschwärzt
und seit dem Jahr nun noch die Yamaha WR250R dazu, die kann auch mehr als ich
die kam als Sumo zu mir
der niederrheiner
Mit der spiel ich manchmal bei der RheinBraun im Dreck. . .
Thema:
Eure Enduros/Crosser, etc.
Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros: Hallo beisammen,
ich suche ein Buch oder auch ne Sonderausgabe eines Heftes für Fahrtechnik zu Big Enduros, ADVs ähnlich die obere Hälfte des...
Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S.
Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
Rømø 2017...zwei Reise Enduros auf der Nordseeinsel: Hier gehts zum Reisebericht über die dänische Nordseeinsel Rømø in meinem Blog:
Reiseenduro Touren: Rømø 2017 - Tour auf die dänische...
Suche R1200 GS Fahrer für eine Forschungsstudie zum Thema große Reise-Enduros: Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei...
Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros: Hallo beisammen,
ich suche ein Buch oder auch ne Sonderausgabe eines Heftes für Fahrtechnik zu Big Enduros, ADVs ähnlich die obere Hälfte des...
Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S.
Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
Rømø 2017...zwei Reise Enduros auf der Nordseeinsel: Hier gehts zum Reisebericht über die dänische Nordseeinsel Rømø in meinem Blog:
Reiseenduro Touren: Rømø 2017 - Tour auf die dänische...
Suche R1200 GS Fahrer für eine Forschungsstudie zum Thema große Reise-Enduros: Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei...