AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kalte Getränke und heiße Weiber sind die besten Zeitvertreiber (hier im Forum gelesen)
Drogen, Waffen, Prostitution - bei diesem Beruf bleibt kaum Zeit für ausufernde Hobbys.Die Themen Frauen, Waffen und Drogen habe ich ja schon beruflich abgedeckt, da fehlen mir nun echt die Ideen für Hobbies in der Freizeit.
Ha ha ha da kann ich hinter jeden punkt einen haken machen. Hatte auch ne Border Collie huendin. Huehner hab ich auch, Bogenschiessen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.Moin.
Neben dem Moppedfahren...
- Hühnerhaltung (keine Zucht)
- Hund (dt.Schäferhund/Bordercollie-Mix Hündin, aus Moskau)
- Bogen schießen (habe aber erst im Februar angefangen)
- Fotografieren
- Musik, aber eher hören als machen
Angenehmen Tag noch und beste Grüße,
Ich hab nach 30 Jahren den Bogen an den Nagel gehängt und mit dem Motorradfahren angefangen --- ansonsten jede menge Übereinstimmung.Bogenschießen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.
Wenn wir in der Eifel sind, suche ich die gerne im Kühlschrank oder lasse sie aus dem Hahn bringen.ich suche gerne mal die bits auf meinen festplatten
Was spielt ihr so?Musik: Bin Sänger in einer Band und hab auch mal Schlagzeug gelernt...auch wenn das natürlich derzeit in den Hintergrund rückt
Ha ha ha da kann ich hinter jeden punkt einen haken machen. Hatte auch ne Border Collie huendin. Huehner hab ich auch, Bogenschiessen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.