Euer Hobby?

Diskutiere Euer Hobby? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kalte Getränke und heiße Weiber sind die besten Zeitvertreiber (hier im Forum gelesen)
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich geh gerne in die Luft...........

mit dem Gleitschirm. Und das am liebsten in den Alpen!

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Moin.
Neben dem Moppedfahren...

• Hühnerhaltung (keine Zucht)
  • Hund (dt.Schäferhund/Bordercollie-Mix Hündin, aus Moskau)
  • Bogen schießen (habe aber erst im Februar angefangen)
  • Fotografieren
  • Musik, aber eher hören als machen

Angenehmen Tag noch und beste Grüße,
Ha ha ha da kann ich hinter jeden punkt einen haken machen. Hatte auch ne Border Collie huendin. Huehner hab ich auch, Bogenschiessen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Bogenschießen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.
Ich hab nach 30 Jahren den Bogen an den Nagel gehängt und mit dem Motorradfahren angefangen --- ansonsten jede menge Übereinstimmung.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
An erster Stelle steht natürlich Mopped fahren inclusive Fuhrparkpflege. Fahrrad fahren ist auch sehr Zeitintensiv, Musik hören funktioniert nebenbei und würde ich nicht wirklich als Hobby zählen. Gerne kochen, grillen und logischerweise auch selbiges essen.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da bin ich fast bei dir - bis auf die Fuhrparkpflege.

Da muss ich mir noch jemanden dafür suchen. :wub:

Ach, die Nähmaschine zerr ich auch manchmal noch raus.
Und die Gitarre - die aber am wenigsten. Leider.

emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Neben Motorradfahren:
Gitarrespielen, Fahrradfahren, Garten, Hunde, ab und an Segeln
Jetzt bin ich irgendwie in einem Alter, wo ich mich wohl demnächst ein bischen einschränken und von den anderen Hobbys lösen muss:
Paintballspielen, im Paragliden weitermachen.
Mit Tauchen, Fallschirmspringen, Downhill und Wakeboarding fang ich erst gar nicht mehr an.

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Bis vor einem Jahr war mein Hobby auch mein Beruf. Feuerwehr. Motorrad fahren und Motorrad schrauben nur am Rand. Inzwischen habe ich dafür etwas mehr Zeit. Bis dann noch das Haus und der Rest des Fuhrparks in Schuss gehalten ist, ist der Feierabend und das Wochenende schon wieder vorbei.... Irgendwie schaff ich es nicht (und habs inzwischen auch aufgegeben) einen Job zu finden wo ich nach 8 Stunden oder weniger, tiefenentspannt nach Hause komme und Zeit für alle Möglichen Hobbys habe :rolleyes:

Grüße Volker

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
An mindestens einem Motorrad schrauben, reisen in Kombination mit Reiseblog und Photograpie, ein Hund und als Maßnahme gegen den körperlichen Verfall noch Karate...

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Hab keine Wuffs mehr , hatte lange genug auf Urlaub verzichtet . ( abgeben war nicht ) Jetzt macht ich noch etwas Holz und geh ins Gym :)

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
3 mal in der Woche eine Stunde joggen
3 mal Gym
Damit ich noch lange Motorrad fahren kann 😉
Fotografieren, aber nicht mehr so intensiv wie früher
Ab und zu wandern und Fahrrad fahren
Im Winter schon mal mit befreundeten Paaren den ganzen Tag in einer schönen Sauna verbringen

F

Frank259

Als Hobby gilt bei mir erstmals meine Frau, und das seit gut 31 Ehejahren schon.
dann kommt das Tanzen, dabei eigentlich nur noch der Disco Fox, ebenfalls seit nun gut zwei Jahren...
Dann sitz ich noch viel auf dem Fahrrad und las die Seele ganz gerne dabei baumeln.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ha ha ha da kann ich hinter jeden punkt einen haken machen. Hatte auch ne Border Collie huendin. Huehner hab ich auch, Bogenschiessen hab ich in Deutschland gemacht bevor ich nach Neuseeland gezogen bin.Fotografieren, Music ist noch aktuell.

Ja , mache Hobbies sind auch erlebnisreich

Auf deren Speiseplan heute stehen zB Nudeln in Thunfischsahnesoße mit feinstem Parmesan als Topping

94A5B21E-68F6-4653-A541-3C6B47D8B071.jpeg
851EA84F-D1B8-4C50-882B-5E3B8BBAEA0B.jpeg
7794D6E3-C104-4ABB-B791-CDC65E65D925.jpeg

Früher im größeren Stil - jetzt eher im ( wahrsten Sinn ) Kleinen ☺

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Hobby?

Euer Hobby? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Dringend ein anderes Hobby suchen - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Oben