Etwas ganz anderes

Diskutiere Etwas ganz anderes im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mächtige Nassschneelawine, die wird wohl den Sommer überdauern.
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Pietch,

Meine Idee zu " Ewas ganz anders " ist, Sachen, Projekte und Impressionen die mit dem Thema Motorrad niGS zu tun haben,
hier zeigen. Freue mich auf viele schöne Beiträge.........:)

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Verstehe, obwohl die Brücke nen eigenen Fred verdient hätte.

Aber solange du regelmäßig die schönen Baustellenfotos aktualisierst;):daumen-hoch::nicken:

Thema:

Etwas ganz anderes

Etwas ganz anderes - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Noch nicht ganz auf der GS

Noch nicht ganz auf der GS: Guten Abend zusammen, gerade eben angemeldet hier meine kurze Vorstellung. Ich wohne im Vordertaunus, dem Speckgürtel von Frankfurt. Fahre seit...
  • Noch nicht ganz auf der GS - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Noch nicht ganz auf der GS

Noch nicht ganz auf der GS: Guten Abend zusammen, gerade eben angemeldet hier meine kurze Vorstellung. Ich wohne im Vordertaunus, dem Speckgürtel von Frankfurt. Fahre seit...
  • Oben