GBAdventure
Ein schönes Outdoor Braai (Afrikaas für Barbecue) ist dort Nationalsport
In 4.105 steht was von Fleecedecke zum warmhalten. Daher der Hinweis auf die Heizdecke und den Topper.Dachzelt? Hast Du Dich verlaufen?
Ah, verstehe. Was hat denn so ein Topper für ein Packmaß?In 4.105 steht was von Fleecedecke zum warmhalten. Daher der Hinweis auf die Heizdecke und den Topper.
Rundum Schnee-flaps? Was wilst Du mit dem Winter-Zelt anstellen?Gefällt mir unheimlich gut
Das Extrem ist auch sehr ansehnlich.
Anhang anzeigen 702562Anhang anzeigen 702563
Elefantentreffen ohne Schnee....Rundum Schnee-flaps? Was wilst Du mit dem Winter-Zelt anstellen?
Aus aktuellem Anlass greife ich dieses Thema nochmal auf: ich sitze aktuell auf einem Campingplatz in Spanien. Mein Nachbar, ein wahnsinnig netter Herr im gesetzten Alter, mit dem ich mich heute schon sehr nett unterhalten habe, schaut Fussball auf dem Handy. Natürlich für sein Verständnis so leise, dass er unmöglich jemanden damit stört. Denkste! ICH bin jetzt der Depp, der hier mit Noise Canceling Kopfhörern sitzt, damit ich das nicht hören muss…Na ja,
Wenn man sich aufführt wie ein 13 jähriger pubertierender ignoranter Junge dann könnte das evtl. zu Problemen führen.
Aber ich bin 50 Jahre alt und weiß durchaus mich zu benehmen und auch rücksichtsvoll an Lautstärke Knopf zu drehen.
Also bitte nicht immer von sich auf andere schließen