KowalskiGS
wusste gar nicht dass der akra kein ESD ist
Ok, fassen wir zusammen : Du findest den Akra besser, der Sound ist für Dich akzeptabel , Deiner Sozia gefällt der auch...Also bleibt er dran !! Wenn das so stehen bleiben darf .. ??Nix! Hässlich ist der Originalauspuff aber trotzdem. Beschichtung hin Beschichtung her!
welche Veränderungen sind das denn?Btw: der Serien ESD Euro 4 und 5 sind absolut gleich. Ebenso die Akra Euro 4 und 5. Hatte die hier schon liegen und die Nummern waren alle identisch.
Die neue Euro 5 bezieht sich auch nicht auf bessere/andere Abgaswerte, sondern hauptsächlich auf elektronische Veränderungen, die Manipulationen verhindern sollen.
Servus Hajo,Hi,
ich bin ein großer Akra-Fan, aber bei mir bleibt der Originale.
Einfach den Nato Kanister Optisch um 500€ teurer gemacht, fettich, jetzt gefällt er mir.
Lauter geht gar nicht, das Ding macht so schon Radau genug.
Anhang anzeigen 412940
Und nein, ich habe keine weiteren hitzefesten Aufkleber mehr.
Fragt doch Bitte bei einem Aufkleberanbieter nach (Timos-Plottshop z.B.)
Gruß,Hajo
Wie kommst du darauf? Also der HP Akra für Euro 4 und der für Euro 5 haben jeweils eine andere Artikelnummer. Auch fehlt auf dem Euro 5 Akra der HP Schriftzug.Btw: der Serien ESD Euro 4 und 5 sind absolut gleich. Ebenso die Akra Euro 4 und 5. Hatte die hier schon liegen und die Nummern waren alle identisch.
Die neue Euro 5 bezieht sich auch nicht auf bessere/andere Abgaswerte, sondern hauptsächlich auf elektronische Veränderungen, die Manipulationen verhindern sollen.
Das kann ich dir im Detail nicht sagen. Gebe nur wieder, was mir ein befreundeter Händler erzählt hat.welche Veränderungen sind das denn?
also ich habe es von dem Originalen BMW Akra den du ab Werk mitbestellen kannst.Ich rede von dem Akra, der sich nach hinten verjüngt. Den gibt es bei der Euro 4 und Euro 5. Sind aber beides die identischen Teile.
Der mit der HP-Aufschrift ist ja ein anderes Teil. Daher auch eine andere Nummer...