ESC 25

Diskutiere ESC 25 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren. Aber wenn er was anpackt hat das schon was. Wir schauen gerade das Finale dazu und bis...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hi, also der Raab kann ja wirklich sehr polarisieren.

Aber wenn er was anpackt hat das schon was.

Wir schauen gerade das Finale dazu und bis jetzt haben alle Sänger/in/Gruppen mehr Talent wie die letzten 14 Jahren die für Deutschland aufgetreten sind.

Respekt

Zuletzt bearbeitet:
x-file

x-file

Das sehe ich auch so. Der reißt noch was, obwohl aus meiner Sicht etwas gestrig mittlerweile.

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hat sich schon wegen seinen neuen Song "Rambo Zambo" gelohnt.

Hallo Herr Merz :giggle:

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Von Raab produziert. Das wird sich gelohnt haben.:smile:
Bezahlt vom NDR

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nein, damit ist der NDR seinem Bildungsanspruch gerecht geworden und bezahlt haben das wir, die Gebührenzahler. (Scherz!!!)

Kotz !!!!

Btw: Dass Bob Ross im Bayerischen 3. Programm über den Bildschirm flimmern durfte, hatte auch etwas mit dem, im Rundfunkstaatsvertrag verbrieften, Bildungsanspruch zu tun.

Meiner Meinung nach gehört das endlich mal reformiert, bzw. hinsichtlich der Chefintendanten aufgeräumt.

Und nein, damit meine ich ausdrücklich keine Abschaffung der öffentlich rechtlichen Medien und erst recht keine Stärkung von diesem privaten Müll.

Back to Raab, ESC und anderem kleingeistigem Schmarrn: Kotz! Wie verblödet muss man sein, um daran Gefallen zu finden?

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Nein, damit ist der NDR seinem Bildungsanspruch gerecht geworden und bezahlt haben das wir, die Gebührenzahler. (Scherz!!!)

Kotz !!!!

Btw: Dass Bob Ross im Bayerischen 3. Programm über den Bildschirm flimmern durfte, hatte auch etwas mit dem, im Rundfunkstaatsvertrag verbrieften, Bildungsanspruch zu tun.

Meiner Meinung nach gehört das endlich mal reformiert, bzw. hinsichtlich der Chefintendanten aufgeräumt.

Und nein, damit meine ich ausdrücklich keine Abschaffung der öffentlich rechtlichen Medien und erst recht keine Stärkung von diesem privaten Müll.

Back to Raab, ESC und anderem kleingeistigem Schmarrn: Kotz! Wie verblödet muss man sein, um daran Gefallen zu finden?
Schade das man hier nicht disliken kann.

Das war der intoleranteste Beitrag hier seit langen.

Dann sind alle Menschen verblödet die auf Schlager, Pop oder Rock stehen?

Für Sendungen die mehr der Bildung dienen gibt es die dementsprechenden Sender wie ZDF info oder Phoenix und Arte.

Manohman

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Bei diesen orthographischen „Meisterstücken“ wäre Bildung doch ein ernst zu nehmendes Thema🙈🙈
Willst du jetzt einen ehemaligen Legastheniker beleidigen?
Hat mich nicht daran gehindert erfolgreich im Beruf zu sein.

Dieses arrogante Oberlehrerverhalten hier ist schon ätzend.

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
…Back to Raab, ESC und anderem kleingeistigem Schmarrn: Kotz! Wie verblödet muss man sein, um daran Gefallen zu finden?
ESC schaue ich nicht, aber dass es dazu gerade diese Vorausscheidung gab, ist mir nicht entgangen.
Was ist daran denn verwerflich, wenn talentierte Musiker sich die Arbeit machen, für einen Wettbewerb ein Musikstück zu komponieren und es professionell vorzutragen? Die können schon was, das darf man neidlos anerkennen, selbst wenn ich einen anderen Geschmack habe und sicher keiner dieser Titel auf meine Playlist käme.

Und was genau ist denn daran kleingeistig? Könnte es nicht auch kleingeistig sein, dass man etwas, das sich außerhalb der eigenen Scheuklappen abspielt, mit recht markigen Tiraden abtut?
Man muss diesen Song Contest nicht mögen, tu ich auch nicht, aber deswegen sind doch die nicht verblödet, die Gefallen an so einem Wettbewerb finden.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da sieht man halt wieder die eigene kleingeistige Ignoranz Andersdenkenden gegenüber.

In solchen Situationen lege ich immer das auf und erfreue mich an der Reaktion des zum Mithören verurteilten:

20250104_144224.jpg

Alles und jeden schlecht schreiben könnt ihr.
Stellt doch selbst was auf die Beine und schaut, wie weit ihr damit kommt.

So ein Verhalten finde ich zum :kotzen:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich/wir haben es nicht im TV gesehen. Vor etlichen Jahren nebenbei, weshalb weiß ich nicht mehr. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber wer es mag und wen es interessiert, weshalb nicht? Kann Spaß und Unterhaltung bringen. Fußball und Sport, meine Hauptsendungen im TV, ist bei vielen ebenso unbeliebt.

Die, leider immer mehr zunehmenden, Negativkommentare hier im Forum sind viel schlimmer als der letzte Platz beim ESC.
Was geht im Kopf dieser (alles) Miesmacher vor?

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Da war der „Alte Fritz“ 17 hundert irgendwas weit toleranter als mancher Zeitgenosse heute.
Er sagt: „ein jeder soll nach seiner Facon selig werden!“

Gruß Hans-Georg

Thema:

ESC 25

ESC 25 - Ähnliche Themen

• ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben