ESC 25

Diskutiere ESC 25 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropo, die Veranstaltung ESC selber hat ca. 130 Millionen Zuschauer weltweit.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Apropo, die Veranstaltung ESC selber hat ca. 130 Millionen Zuschauer weltweit.

#
Hallo gstrecker,

Schau mal hier: ESC 25. Dort wird jeder fündig.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm... :gruebel: ....irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das mein Name in Verbindung mit ESC gebracht wird...

Leute Ihr könnt beruhigt sein, ich werde in keiner Form für die Schweiz einen Beitrag leisten, nicht mit einem Song oder einer Darmspiegelung...also Ihr könnt Euch wieder entspannt zurücklehnen.:blumen:

Thema:

ESC 25

ESC 25 - Ähnliche Themen

• ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• ESC

ESC: Germany zero points ach ne, die wurden ja gar nicht erwähnt
  • Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben