Kurvenkratzer1200
Du hast bei der ESA ohne dynamischen Weggeber nur 3 Positionen für die Federbasis ( Federvorspannung) diese musst Du so wählen, dass wenn du von unbelastet (Hinterrad in der Luft) auf belastet ( Fahrer + Geraffelt + evtl Sozia) wechselst ca 25-30% deines federweges eintauchen ( SAG oder Negativfederweg) .
bei mir ( k25 habe ich Solo die Einstellung Helm +Gepäck) habe ich vorne und hinten 30% SAG
bei dir hilft also aufrödeln, und von einem Helfer den SAG in den 3 Positionen messen. Dann rechnen und du weist welche Einstellung passt.
Am VR selbes Spiel, nur ist da der Einfluss des Gepäcks deutlich weniger, außer du hast einen schweren Tankrucksack drauf.
durch die Anpassung der federbasis richtest du die Lage der Maschine aus. ( deshalb wird sie hinten „höher“)
viel Erfolg.
bei mir ( k25 habe ich Solo die Einstellung Helm +Gepäck) habe ich vorne und hinten 30% SAG
bei dir hilft also aufrödeln, und von einem Helfer den SAG in den 3 Positionen messen. Dann rechnen und du weist welche Einstellung passt.
Am VR selbes Spiel, nur ist da der Einfluss des Gepäcks deutlich weniger, außer du hast einen schweren Tankrucksack drauf.
durch die Anpassung der federbasis richtest du die Lage der Maschine aus. ( deshalb wird sie hinten „höher“)
viel Erfolg.