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32vdriver
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.11.2017
- Beiträge
- 35
Hi zusammen,
nach mittlerweile 90000 km möchte ich die Federbeine ausbauen, um die Dämpfer beim Fahrwerksspezi zu überholen.
Ich hab das vor einigen Jahren bereits an einer K 25 vollzogen, allerdings hatte die kein ESA.
Hab jetzt gesehen da geht jeweils ein Kabel an den Dämpfer und eins an die jeweilige ESA- Einheit.
Kann ich die einfach abziehen, oder wie läuft das?
Muss das ESA nach dem Einbau kalibriert werden?
Was ist sonst noch zu beachten?
Ach ja, WESA ist mir ein Begriff, bin aber mit dem Seriendämpfer halbwegs zufrieden, auch wenn das Fahrwerk auf soft schon straffer ist als das überholte Serienfahrwerk meiner 2004er ohne ESA.
Danke schon mal vorab.
nach mittlerweile 90000 km möchte ich die Federbeine ausbauen, um die Dämpfer beim Fahrwerksspezi zu überholen.
Ich hab das vor einigen Jahren bereits an einer K 25 vollzogen, allerdings hatte die kein ESA.
Hab jetzt gesehen da geht jeweils ein Kabel an den Dämpfer und eins an die jeweilige ESA- Einheit.
Kann ich die einfach abziehen, oder wie läuft das?
Muss das ESA nach dem Einbau kalibriert werden?
Was ist sonst noch zu beachten?
Ach ja, WESA ist mir ein Begriff, bin aber mit dem Seriendämpfer halbwegs zufrieden, auch wenn das Fahrwerk auf soft schon straffer ist als das überholte Serienfahrwerk meiner 2004er ohne ESA.
Danke schon mal vorab.