Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi,
jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er.
Das...
Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren,
ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt.
Frage:
Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam!
Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren
Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
(Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben.
Tatsache ist, daß...
(Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht. - Ähnliche Themen
Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi,
jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er.
Das...
Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren,
ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt.
Frage:
Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam!
Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren
Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
(Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben.
Tatsache ist, daß...