H
HIPRO
Gast
Und wenn der Reifen " kantich" ist , schmiert er auch .Den kanntich noch nicht - passt für's Mopped auch!
HIPRO
Und wenn der Reifen " kantich" ist , schmiert er auch .Den kanntich noch nicht - passt für's Mopped auch!
Der "Quantensprung" ist übrigens definiert als die "kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem hohen auf ein niedrigeres Niveau". Wahrscheinlich hast Du DAS nicht gemeint.Moin
kenne mich mit der 1200ter nicht aus ,aber bei der 1150ger war der Umstieg von "Stollenreifen" auf Strassenbereifung ein Quantensprung!!!
Und immer den Luftdruck im Auge behalten.
Diese Definition bezeifele ich. Hast Du eine Quelle dafür?Der "Quantensprung" ist übrigens definiert als die "kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem hohen auf ein niedrigeres Niveau". Wahrscheinlich hast Du DAS nicht gemeint.
Für das was der durchschnittliche GS-Fahrer als Gelände bezeichnet (Feld- und Waldwege), ist der Reifen auch ausreichend!Dunlop TR 91, absolut 1. Wahl! Im Gelände kannst Du die vergessen aber auf der Strasse top.
Gruß,
maxquer
gute Entscheidung... so ein road Smart auf der GS ist schon der Hammer...Hi da bin ich mal wieder.
Also ich denke ich werde die Reifen runter machen. Auch wenn da noch reichlich Profil drauf ist nach knapp 2000km.
Dann werde ich dem juten Gefährt mal ein paar Strassenreifen gönnen. Welche bin ich noch nicht ganz schlüssig. Aber da werden mir gefühlte 10.000 Reifen Threads hier im Forum sicher bei der Entscheidung helfen.
Danke für die rege Beteiligung an der Diskussion...
Gruss der Oberberger