![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Lufi ausbauen, zum anschauen des "Fuellstandes" mit einer kompakten Digitalkamera in den Kasten fotografieren.
DerWenn dersagt, dass Öl wäre durch einen Riss in den Kasten gelangt, dann ist aber schon interessant woher das Öl Kommen soll.
seitenteil rechts abnehmen (bei MÜ sieht der halt anders aus als im bild)Soooo Leute,
jetzt müßt Ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen, ... bin zwar kein Schrauberdepp, ... aber meine 12er GS mit BJ08 ist mir doch noch sehr fremd was das schrauben angeht!
Wie bekomme ich den Lufi raus, ... was muß ich alles demontieren?
Danke Philseitenteil rechts abnehmen (bei MÜ sieht der halt anders aus als im bild)
schnorchel abmachen (ist am ende mit so einem schnappdings gesichert)
raender sauberblasen damit keine steinchen/dreck in den lufi-kasten fallen
luftfilter rausnehmen (oranger rand, gelbliche (staubige) lamellen mit gitter)
![]()
![]()
aaaahhhh ja jetzt!Den Kasten selber kann man nicht weiter auseinander nehmen. Wie oben schon geschrieben einfach eine kleine Digitale reinhalten. So ist auch das Bild entstanden.
Tank runter (siehe RepRom) , dann liegt der große schwarze Plastikkasten vor Dir und Du kannst ihn nach Herzenslust auf- und zuschrauben.Was muß ich allerdings alles abbauen um das Innere zu gelangen wie auf dem Bild ersichtlich, ... ?
Mein Tip: MotorentlüftungHabe jetzt mal den Lufi ausgebaut und ein Bildchen gemacht!
Ich frage mich wirklich woher das Öl im Luftfilterkasten kommt???
Hallo Sunraiser,Habe jetzt mal den Lufi ausgebaut und ein Bildchen gemacht!
Ich frage mich wirklich woher das Öl im Luftfilterkasten kommt???