Es ist vorbei….

Diskutiere Es ist vorbei…. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yep. Grillpause ist vorbei. Bis zum nächsten Schnee.
C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Werde wohl Montag meine schwarz gepulverten Ventildeckel abholen können.
Heute Ladegerät nach 3 Monaten mal angeschlossen. Batterie war noch voll.
Mit Motoscan alle ABS Ventile bewegt und Uhr gestellt.
Wird Zeit für die erste Ausfahrt. Aber nur wenn salzfrei und trocken.
Gruß
Ronald

yammyrot

yammyrot

Modell
GS1200 LC Rally
Noch nix gemacht, aber die Zeit wird kommen. Im Moment ist es ja unangenehm 🥶🥶🥶🥶

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich grad bei mir aus dem Fenster schaue schneit es - ich nenne das weiterhin Winter. Saublöd ist der nur wenn man nicht Skifahren kann. :p
Nö!
Ich kann nicht Skifahren, ich kann nur Skilaufen, aber deswegen finde ich Winter nicht blöd ;).

Uli

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ich mag den Winter. Nach dem Mopedfahren kann man sich wunderbar vorm Ofen wärmen. Mit ein paar Glühwein funktioniert das noch besser 😅

Gruß Gerhard

Thema:

Es ist vorbei….

Es ist vorbei…. - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?! - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Der Duck und Weg Thread

Der Duck und Weg Thread: Hallo, nachdem in vielen Threads nach einiger Zeit das Thema aus den Augen verloren wird und lieber über andere Themen geschrieben wird...
  • Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...

Nach 40 Jahren ist es nun vorbei...: Nein nicht das motorradfahren, ( das mache ich erst 37 Jahre) ich meine die Sommerzeit. Die schönen langen Sommerabende, die Stunde mehr Freizeit...
  • Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?

Problem N6, aktive Route-am Wegpunkt vorbei-Neuberecnung zum Endziel!?!?: Problem: Wenn ich in einer aktiven Route den Abbiegepunkt verpasse, kommt oben im Display ein gelber Balken und rechnet 10 Sekunden runter. Wenn...
  • Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!

Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!: Nachdem ich u.a. auch hier im Forum viel über Bekleidung gelesen habe, kommt man an den Textil/Klamotten von KLIM eigentlich nicht vorbei. Der...
  • Oben