Es geht voran...

Diskutiere Es geht voran... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin moin Martin, steht sie immer noch auf dem Laufband? :D:D Und nun stell dir mal vor sie müßte alle 10 T km zum Service. Dann wärst du so in...
S

Spätzünder

Gast
dafür hab ich 14 gebraucht... aber auch kein Wunder, manchmal muss ich arbeiten, und dann diese langweiligen Berge, tststs... :D:D:D:D
Du Glücklicher...Du hast so häßliche Berge...:D

Ich muß die ganze Zeit durch diese elendige Stadt "zuckeln" ( Schei..., det is langweillig ). Da komm ich natürlich nicht auf diese Distanzen, jedenfalls nicht in diesen Zeiträumen.

Blanker Neid macht sich breit...;)

Gruß aus Berlin!

Stefan

A

ArmerIrrer

Gast
Du Glücklicher...Du hast so häßliche Berge...:D

Ich muß die ganze Zeit durch diese elendige Stadt "zuckeln" ( Schei..., det is langweillig ). Da komm ich natürlich nicht auf diese Distanzen, jedenfalls nicht in diesen Zeiträumen.

Blanker Neid macht sich breit...;)

Gruß aus Berlin!

Stefan
glaub mir, soooo spannend ist das nicht wenn man zur feierabendrunde immer nur die gleichen fümpf Pässe fahren kann weil man eingekesselt ist, und um was anderes zu fahren bin ich auch eeeewig unterwegs... Du kannst wenigstens die Viertel wechseln... :D:rolleyes::eek::cool::p;):D

D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Was macht Dein Tacho? Bewegt er sich auch, also mehr wie 100km im Monat...
ich fahr fast jeden Tag 55 km zur Arbeit, da kommen schon km zusammen aber lang nicht so viel wie im letzten Jahr, die Kleine ist jetzt bissle mehr als ein Jahr alt und schon 20000 km, zwar lang nicht so viel wie dr Nachbar.:eek:

C

Chefe

Gast
Dieses Mal

bei 3°C und Schneeregen im Stand und mit Vorschau auf die 150150...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ej Maddin willst uns jetz alle 2000km ein Buidl schenken?? mach mal hin, die 150 sind nicht mehr weit....:D;);)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
...und dann noch um 23:45 Uhr :eek:

Ich bin zwar die letzten Tage morgens auch bei 3°C und Nieselpiss unterwegs gewesen.
Aber nur Kurzstrecke (16km)

C

Chefe

Gast
Letzte Nacht noch nicht und es hat auch nicht geschneit...

Thema:

Es geht voran...

Es geht voran... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Es geht voran ....

Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Es geht voran .... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Es geht voran ....

Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Oben