I
iHans
.....
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte was haben,das die gerade mal in Mitteleuropa einigermaßen gehen, aber je weiter man wegkommt, umso weniger stimmen die.
Kein Problem, ich benutze das iPhone 12 Max in der Beintasche den ganzen Tag als Hotspot für das alte Galaxy S8 das ich als Navi und Monitor in einer Craddle Halterung habe.BTW: Stellt sich dann noch die Frage der Akkulaufzeit des Smartphones in der Jackentasche, bei dauernder Navigation und BT Verbindung
Falsch, funktioniert wunderbar.Das sagt die Werbung aber obs stimmt ?
Und wg. Sim genau der Umweg übers Handy sollte vermieden werden wegen Akkuverbrauch und Wärmeentwicklung Handy......
Sie dir doch die techn. Daten zu den Geräten an. Ein 8/9 Jahre alte CPU, 1GB RAM u. Android 6.Also ein Erfahrungsbericht der aktuellen Geräte (z.B. 7") ist das aber nicht..
Korrekt. Wobei hier nur das Handy Display via Android Auto gespiegelt wird. Bis auf BT ist da keine große Rechenleistung nötig.Sie dir doch die techn. Daten zu den Geräten an. Ein 8/9 Jahre alte CPU, 1GB RAM u. Android 6.
Ja das wäre eine Lösung wobei sich die Qualität erst beweisen mussAktuell tendiere ich ja zu sowas hier:
Oder ähnliches (nicht größer).
Sieht interessant aus, aber wo passt der Halter mit Tablet dann hin?Ein Halter für die GS kostet nochmal 100€
Mit einer Montageplatte, die das Tab. 3cm höher setzt, auf den original BügelSieht interessant aus, aber wo passt der Halter mit Tablet dann hin?
IP68 sollte doch reichenUnd im regen?
WassendessIP68 sollte doch reichen
Besser als der Navigator6 mit IPX7IP68 sollte doch reichen
…da gibt es noch mehr was nervt.....was mich nervt ist, dass Base Camp mit den M2-Prozessoren nicht mehr läuft und Garmin Richtung Tread unterwegs ist.