Erstes Ticket

Diskutiere Erstes Ticket im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Abgeshen davon, dass in Österreich die Polizei die Geschwindigkeit tatsächlich schätzen darf, würde mich interessieren wer schon mal von einer...
gerd_

gerd_

Hi
Abgeshen davon, dass in Österreich die Polizei die Geschwindigkeit tatsächlich schätzen darf, würde mich interessieren wer schon mal von einer Schätzung betroffen war.
Dann bitte auch eine ehrliche Auskunft wieviel erlaubt war, wie hoch geschätzt wurde und wie schnell der Betreffende tatsächlich war (50; 80;100?).
Ganz sicher aber gibt es keine Messtelle wo einer steht und "den ganzen Tag lang" schätzt.
gerd

G

Gast 16234

Gast
Hi
Abgeshen davon, dass in Österreich die Polizei die Geschwindigkeit tatsächlich schätzen darf, würde mich interessieren wer schon mal von einer Schätzung betroffen war.
Dann bitte auch eine ehrliche Auskunft wieviel erlaubt war, wie hoch geschätzt wurde und wie schnell der Betreffende tatsächlich war (50; 80;100?).
Ganz sicher aber gibt es keine Messtelle wo einer steht und "den ganzen Tag lang" schätzt.
gerd
Also ich wurde zuletzt 1986 geschätzt, das war aber eine Lichtgestalt von der Sorte, die heute sogar in der letzten Talenteschmiede maximal als Kaffeeträger (in diesem Fall wars eher Schnaps) Dienst verrichten könnte.
Das war im Ortsgebiet (50), geschätzt wurde ich auf 65 (km/h, nicht Jahre!)

Seitdem hier in Ö massiv aufgerüstet wurde (Laser, Radar), hab ich seit Jahren nichts mehr davon gehört.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Wie recht Du hast. Wenn ich mir die Oberwillkür in Österreich ansehe - Schätzung der Geschwindigkeit durch den Hüter des Gesetzes - fällt mir wirklich gar nichts mehr dazu ein ...
Selbst erlebt oder nur wo gelesen?

callisto

callisto

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Selbst (als Beifahrer) erlebt. 1998 im Salzkammergut auf der Strecke vom Hallstädter See zum Vorderen Gosausee.

callisto

callisto

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Waren übrigens 72 km/h ...

Thema:

Erstes Ticket

Erstes Ticket - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024 - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • Oben