Hey Chris,
was möchtest Du mit Deinem Posting sagen? Wieso warst du skeptisch gegenüber dem NEXT? Was war gut am MPR3? Was fandest du jetzt gut am NEXT? Ich meine, zum Thema "Grip" ist ja eine Aussage bei einem cm "Sicherheitsreserve" kaum möglich
Der MPR3 hat der trägen BMW 1) deutlich mehr Handlichkeit beschert, ließ sich bis auf die Kante fahren und war bei Regen absolut top.
Ich fuhr vom Händler direkt in die Berge, also sofort Kurven,.....vermittlete auf Anhieb ein gutes Gefühl,....sogar neu !
Den Next habe ich auf der Testmaschine gescheucht,....gemeinsam mit einem Freund auf einer GSXr Suzuki,.....und auf meiner Neuen vermittelte er sogar beim Einfahren ein gutes Gefühl,....dann kam eine ungewollte Regenfahrt,....auch da hielt er gut.
Warum ich skeptisch war ? Naja,.....Enduroreifen.....ich geh nicht ins Gelände damit,.....dachte er fährt sich schwammig auf der Straße,.....ist aber nicht so.
lg
Christian
- - - Aktualisiert - - -
So, Kilometerstand 550 : der Angststreifen hinten ist weg,...bin mit dem Reifen immer noch zufrieden, vermissen den Michelin nicht- gerade auf unseren Bergstrecken rund um Wien, wechselnder Asphalt, Frostaufbrüche, tw. Dreck von den Traktoren hält er bombenfest die Spur,.....paaaaast tät ich sagen.
lg
Christian