erst zusage machen und dann zurückziehen! user "schon50 "

Diskutiere erst zusage machen und dann zurückziehen! user "schon50 " im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; man sollte schon alles lesen..........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbiker

Themenstarter
Modell
r 1100 gs
man sollte schon alles lesen..........
Ich hab bei dem bösen bösen user schon50 ein Moped am Telefon blind gekauft und es lief alles perfekt ab! Wenn er jemanden beischei..en wollte würde ich na.isch in die Hose schei..en ! Lächerlich. Man glaubt kaum das man es hier mit Erwachsenen Männern zu tun hat....:) ich habe gerade mal geschaut.. Es hat sich um ein Wilbers Federbein für ne 11er Gs gehandelt, für 80€ !!! Bei dem Geld würde ich nicht mal fragen ob es dicht ist und ihm 90€ überweisen..Aber anscheinend hat der TE bei diesem Preis noch gehandelt... Das ist peinlich und frech zugleich

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
und dann auf einmal zurückziehen ist nun überhaupt nicht fair................

Und Du hast die 82 Euro nicht gehabt um das zu überweisen?

hannoverbiker schrieb:
da ich noch bis 30.4 im nicht europäischen ausland auf tour bin möchte ich ganz einfach nunmal keine sensiblen daten wie zb bankdaten in irgendwelche computer im internetkaffee eintippen! das allein ist der grund!!
Aber für die 10 Euro hättest das schon gemacht?

Aber sorry, das ist eine doofe Ausrede.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Allo, wenn ich jemand Verspreche einen Gegenstand bis zum Ende des Monates zu reservieren, dann gilt das auch. Kommt jemand anders vorbei und bietet mir das 10 fache ist es Pech und dumm gelaufen für mich.
Was aber wirklich passiert ist und welche Vereinbarungen letztlich gemacht wurden, wird ausser den zwei Beiden, keiner hier wissen und darum ist es Sinnfrei irgendwelche Spekulationen hier rauszuhauen.
Sollte die Geschichte von dieser Seite stimmen, wäre ich auch verärgert.

Aber ganz ehrlich, wenn ich wem was reserviere und der schreibt mir nach einiger Zeit ( denn so verstehe ich das ) das er 10 Euro anzahlen will, dann würde ich mir verarscht vorkommen, will der dann in 10 Euro Schritten abstottern?

Da kann man 80 Euro wirklich mal bezahlen und später schicken lassen, so ein kleinliches rumgetue wegen 80 Euro ist mir zumindest unverständlich

nap

nap

Modell
1250 GS ADV
@hannoverbiker:

Mit 55 Lenzen solltest Du "mannsgenug" sein solche Problemchen direkt mit dem (einen) Beteiligten zu klären.
Geht alles locker über PN. Hat hier in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Für mich ist dein Benehmen mindestens unverschämt.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Da es hier im Forenbereich , ich hab gesucht und nichts gefunden , keinen Jammer Thread oder eine Sparte zum
Ausheulen gibt sollte der Mod diese unsäglichen Beiträge schließen.

Wer nicht Manns genug ist das intern zu regeln sollte so langsam mal an " betreute Freizeit " nachdenken.
Ja das ist jetzt Provokativ aber man kann’s einfach nicht mehr lesen.

Mein Enkelkind hat beim Schlachter ne Scheibe Wurst bekommen , der hinter mir nicht .
Muss der nun auch so einen Unsinn hier schreiben nur weil der auch ne GS fährt ???

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hey, mein PC hat eben einen Bluescreen beim Lesen des Threads produziert (ernsthaft!)... any more comments?
cheers
Martin

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
@hannoverbiker:

Geht alles locker über PN. Hat hier in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Doch!
Ich fühle mich durch dieses RTL-mäßige gezanke wunderbar unterhalten und so manch anderer wohl auch, sonst wären wir nicht schon bei fast 6 Seiten......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erst zusage machen und dann zurückziehen! user "schon50 "

erst zusage machen und dann zurückziehen! user "schon50 " - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Oben