ersatzteil Endantrieb

Diskutiere ersatzteil Endantrieb im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , ich bräuchte eure Hilfe . Ich weis einen guten gebrauchten Antrieb mit wenig Km aber ich weis nicht ob der auf meine 2010 gs 30 j...
W

wuddel

Themenstarter
Modell
r1200 gs
Hallo zusammen ,
ich bräuchte eure Hilfe .
Ich weis einen guten gebrauchten Antrieb mit wenig Km aber ich weis nicht ob der auf meine 2010 gs 30 j edition passen würde .
Er ist bj 2009 an Antrieb steht die Nr.K7/2 7712569-02

wenn jemand das Rätsel lösen könnte ich wäre Euch sehr dankbar.

lg Wuddel

gerd_

gerd_

Hi
Leider ist die Nummer nicht zu entschlüsseln. Die Eigenart ist, dass die EtNrn nicht draufstehen sondern Gussteilnummern mit G-Nestern o.Ä.
Sehen die Dinger äusserlich gleich aus oder ist das 2009-Teil noch ohne Belüftung?
Edit
Lt ETK sind sie, gemäss Verwendungsnachweis, identisch (32/11). Ebenso wie der verbaute Radsensor. Bei den 10-ern gibt es allerdings verschiedene Farben.
gerd

Zuletzt bearbeitet:
derbonner

derbonner

Modell
BMW R1150R
Alles was nach 08/2006 gebaut wurde passt auch auf eine 2010er GS, sofern es kein R1200R / R1200RT / R1200ST ist

Hätte noch einige generalüberholte R1200GS HAG´s in der neuen Ausführung mit Entlüftung, in Farbe Grau, auf Lager.

W

wuddel

Themenstarter
Modell
r1200 gs
Servus,
ich hätte interesse meinen HAG überarbeiten bzw generalüberholen zu lassen ,
und ich möchte mir auch einen reserve zulegen was würdes das Kosten.

lg

gerd_

gerd_

Servus,
ich hätte interesse meinen HAG überarbeiten bzw generalüberholen zu lassen ,
und ich möchte mir auch einen reserve zulegen was würdes das Kosten.

lg
Geld! Weshalb fragst Du das nicht per PN?
gerd

derbonner

derbonner

Modell
BMW R1150R
Hallo Wuddel,

hast eine private Nachricht im Postfach.

Thema:

ersatzteil Endantrieb

ersatzteil Endantrieb - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80 - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard

Ersatzteile BMW Stiefel Gotthard: Huhu in die Runde, ich suche für den Gotthardsteifel Spannbänder, da ich zwei verloren habe. Mein BMW Händler kriegt die nicht her. Wer stellt...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Biete Sonstiges Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80

Wellendichtring für HAG Endantrieb 100 x 80: Biete hier den Originalwellendichtring von BMW für Endantriebsgetrieb an. Das ist der Dichtring der das große Rillenkugellager von der Ölkammer...
  • Oben