Frosch'n
* bitte nicht schon wieder !! ... reibt euch woanders ... wer was zum Thema beitragen möchte kann das gerne tun, aber nicht alle auf einen *
Ach Gott, nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Und Formulierungen wie "Psychopath" oder "kranker Kopf" gehören ebenso wenig hierher wie das Geschreibe vom ta-rider.Sehe ich genauso. Die Ignorierfunktion hilft da auch nur bedingt. Die Kollegen die hier immer mitlesen und -schreiben und sich viel im Forum aufhalten, wissen um die "Defizite" einiger Schreiber. Bei den vielen Nichtmitgliedern die hier auch lesen, oder Neumitgliedern treffen die Psychopathen auf unbedarfte Augen und Ohren.
Die lesen dann andauernd was von schlechter Qualität, Betrug, oder miesen Werkstätten ohne wissen zu können, das sie gerade einem kranken Kopf Aufmerksamkeit schenken.
Allein diese Aussage disqualifiziert dich als Tester. Deiner Ansicht nach fährt sich eine 20 Jahre alte TA-Möhre besser als ne R1200LC!Hast du sie gefahren oder ich? Weil meine erFAHRung war gaaanz anders...
Wo geht das denn?* bitte nicht schon wieder !! ... reibt euch woanders ... wer was zum Thema beitragen möchte kann das gerne tun, aber nicht alle auf einen *
Ja alle auf einen...er ist aber auch schwierig.* bitte nicht schon wieder !! ... reibt euch woanders ... wer was zum Thema beitragen möchte kann das gerne tun, aber nicht alle auf einen *
So gesehen hast du auch Recht. Jedoch geht jeder anders mit Nervensägen um.Manchmal hilft es nur, ein paar mal in die Tüte zu atmen und den Thread oder das Forum für einige Zeit zu schließen und sich den noch schöneren Dingen des Lebens zu widmen.
Ja, da hast du recht. Schönes Avatar übrigens...ScorpionsLeute .... das Ding heisst GS Forum EU und wird ,ich weiss es in Mexiko und in Südafrika gelesen .
Zumachen den Dreck und gut ist ...hat nichts mit Motorrad zu tun das ganze , also begründet .
Ausserdem sind schon andere wg. Ich weiß nicht was aus dem Forum geflogen .