A
ABRAKADABRA
Nun gut, es geht um diesen VIP Dienst. Der betreibt keinen Fährdienst.
Ich sag nur: Dimension !!!Es ist schon bezeichnend: Wenn VW betrügt, gibt es über 100 Seiten zum Thema. Wenn BMW betrügt, wird alles schnell zerredet.
Wo haben die betrogen? Ganz dünnes Eis....Sag lieber nix. Nachher must du wieder Moderatorenbeistand erbitten.Es ist schon bezeichnend: Wenn VW betrügt, gibt es über 100 Seiten zum Thema. Wenn BMW betrügt, wird alles schnell zerredet.
Die Moderatoren werden ja hoffentlich ne Liste mitschreiben, welche postings "kritisch" sind.Wo haben die betrogen? Ganz dünnes Eis....Sag lieber nix. Nachher must du wieder Moderatorenbeistand erbitten.
Hab ich einen anderen Artikel gelesen? Es geht nicht um BMW sondern um einen Fahrdienst mit einer umstrittenen Vertragsgestaltung oder irre ich mich da?Es ist schon bezeichnend: Wenn VW betrügt, gibt es über 100 Seiten zum Thema. Wenn BMW betrügt, wird alles schnell zerredet.
Entdecken jetzt hier einige ihre empfindsame weiche Seite? Und noch einmal: Die Ingnorierliste schützt die zarte Seele vor bösen Verletzungen.Wie tief muss dein Hass gegen BMW, BMW-Käufer und eigentlich gegen uns sein? Das hat für mich auch nichts mehr mit foppen, oder necken ( wie das hier einige tun---ist auch in Ordnung) zu tun. Ohne das du persönlich wirst, überschreitest du hier eine auch für Foren nur schwer zu ertragende Grenze
Entdecken jetzt hier einige ihre empfindsame weiche Seite? Und noch einmal: Die Ingnorierliste schützt die zarte Seele vor bösen Verletzungen.
Stimmt. Aber man kann auch komplette Themen meiden, wenn sie einem zu blöd sind. Das erfordert nur etwas Disziplin.die liste hilft gar nix, wenn ständig zitiert wird.....
Heul doch.Es ist schon bezeichnend: Wenn BMW betrügt, wird alles schnell zerredet.
Die von Kindern am häufigsten benutzte Lüge.Ich habe gar nichts "gemacht"
Ich hab keine zarte Seele, im Gegenteil. Meine Frau attestiert mir ständig unsensibelität ( heißt das so?) Es ärgert nur das der Kerl sich für nuppes 8000 km mit dem feinsten Bike durch halb Europa schnorrt, und anschl. Seine Gönner in den Dreck zieht. Im Grunde sagt er doch in jedem 3.Satz wir sind blöde Bonzen, unfähig einen Eimer Wasser um zutreten. Wenn das mein Forum wär, wär der GeschichteEntdecken jetzt hier einige ihre empfindsame weiche Seite? Und noch einmal: Die Ingnorierliste schützt die zarte Seele vor bösen Verletzungen.
Hast du sie gefahren oder ich? Weil meine erFAHRung war gaaanz anders...mit dem feinsten Bike
Sehe ich genauso. Die Ignorierfunktion hilft da auch nur bedingt. Die Kollegen die hier immer mitlesen und -schreiben und sich viel im Forum aufhalten, wissen um die "Defizite" einiger Schreiber. Bei den vielen Nichtmitgliedern die hier auch lesen, oder Neumitgliedern treffen die Psychopathen auf unbedarfte Augen und Ohren.Wenn das mein Forum wär, wär der Geschichte