T
ta-rider
Themenstarter
Ermittlungen gegen VIP-Fahrdienst von BMW Sendung vom 17. Januar 2017 | Video zu report MÜNCHEN | Das Erste Mediathek
Du hast echt Probleme. Dein Kampf gegen BMW ist ja schon pathologisch. Unfassbar. Bist du mal von einem BMW überfahren worden?Ermittlungen gegen VIP-Fahrdienst von BMW Sendung vom 17. Januar 2017 | Video zu report MÜNCHEN | Das Erste Mediathek
Bist du mal von einem BMW überfahren worden?
der ständige Zwang auf seine Beiträge einzugehen aber auch.Du hast echt Probleme. Dein Kampf gegen BMW ist ja schon pathologisch. Unfassbar. ?
... ebenso wie der Zwang, die Zwanghaften regelmäßig auf deren Zwanghaftigkeit hinzuweisen ;-)der ständige Zwang auf seine Beiträge einzugehen aber auch.
Wird ZeitNoch nicht ..!!!
Vielleicht fehlt mir ja an der Stelle der passende Humor, aber auch einem nervenden Mitmenschen wünscht man doch wohl keinen Unfall.Wird Zeit
Wahrscheinlich wollte er mal ein Sponsoring. Das wurde abgelehnt, und deshalb befindet er sich seitdem auf dem Kreuzzug.Du hast echt Probleme. Dein Kampf gegen BMW ist ja schon pathologisch. Unfassbar. Bist du mal von einem BMW überfahren worden?
Ich liebe schwarzen Humor...Im Ernstfall wünsche ich es ihm natürlich nicht. Auch wenn er eine Nervensäge ist.Vielleicht fehlt mir ja an der Stelle der passende Humor, aber auch einem nervenden Mitmenschen wünscht man doch wohl keinen Unfall.
Ein wirklicher Paukenschlag wäre mitzuteilen gegen welche Autofirma nicht ermittelt wird.Ermittlungen gegen VIP-Fahrdienst von BMW Sendung vom 17. Januar 2017 | Video zu report MÜNCHEN | Das Erste Mediathek
Auch in Afrika?Ich liebe schwarzen Humor...