PlugNplay-Fahrer
Themenstarter
- Modell
- GS Adv (2009)
Herzlichen Gruß,
fahrt sicher und bleibt gesund!
PlugNplay.
fahrt sicher und bleibt gesund!
PlugNplay.
Zuletzt bearbeitet:
HalloSchlaumeierig-beleidigend vs. großzügig-humorvoll 1 : 3,
das ist eine gute Quote.
Hier gefällt's mir, my kind of crowd!
Herzlich,
PlugNplay
Sorry so ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Wir sind zwar auch hier um spass zu haben wie du das sagst. Ich zumindest. Aber in erster linie geht es hier doch um informationen. Weisst du wieviel hilfe ich von beitaregen hier bekommen haben die aelter sind und somit "Erledigt"? Wenn die das alle geloescht haetten - waere ganz schoen bloed oder? Und genau das ging mir durch den kopf als ich deinen "erledigten" Beitrag sah.Hi gstommy68,
komm, das kriegen wir jetzt schon hin:
Also, es war falsch, mein Anliegen sowohl unter 'Suche' als auch unter '1200gs etc.' einzugeben. (Ich hatte das im ursprünglichen Post auch entschuldigend thematisiert.) Ich dachte, dass u.U. unterschiedliche Leute beide Foren lesen, und das scheint -- mit einer gewissen Schnittmenge -- wirklich so zu sein. Was ich nicht wusste, ist, dass ich das dann nicht mehr aus der Welt schaffen kann. Daher dieser etwas eigenartige Thread.
Dann habe ich allerdings alles getan, um das so weit wie möglich wieder grade zu biegen (Umbenennung meines Posts in 'Erledigt' und Löschung des ursprünglichen Texts etc.). Und wenn niemand nachgefragt hätte, was denn eigentlich 'erledigt' ist (völlig okay, neugierig zu sein), wäre das längst vergessen...
So, und nun kommst Du: Etwas, in dem jemand einen Fehler gemacht hat, als "ohne Sinn und Verstand" und "einfach Mist" zu bezeichnen, ist einfach Kacke. -- Fällt Dir was auf? Genau, so redet man nicht miteinander. Es war zu dem Zeitpunkt bereits alles vorbei (schlaumeierig) und man kann jemanden auch netter auf einen Fehler hinweisen (beleidigend). Was genau kann man daran nicht verstehen?
Also, ich schlage vor, wir schalten einfach einen Gang runter, lassen austrudeln und nehmen neu Anlauf. Wir sind alle hier, weil wir Spaß haben wollen. Ich kann gern einen Fehler zugeben (s.o.), beschimpfen lassen werde ich mich hier nicht.
Beste Grüße,
PlugNplay.