Erledigt !

Diskutiere Erledigt ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Herzlichen Gruß, fahrt sicher und bleibt gesund! PlugNplay.
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Was hat sich erledigt???

G

gstommy68

Hallo

Naja, man könnte ja, wenn man was sucht, es im die „Suche“ Rubrik einstellen und wenn wenn die Suche sich erledigt hat die Anzeige auf erledigt setzen, das haben andere vor dir auch schon geschafft. Dient der Übersichtlichkeit. Sowas hier ist doch ohne Sinn und Verstand einfach Mist.

gruß
gstommy68

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber man sollte PlugNplay auch zugestehen, dass er noch ziemlich neu hier ist.
Ich würde jetzt einfach den Thread melden mit der Bitte um Löschung.

Gruß Thomas
PS Bin manchmal auch völlig erledigt :-)

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Schlaumeierig-beleidigend vs. großzügig-humorvoll 1 : 3,
das ist eine gute Quote.

Hier gefällt's mir, my kind of crowd!

Herzlich,
PlugNplay

G

gstommy68

Schlaumeierig-beleidigend vs. großzügig-humorvoll 1 : 3,
das ist eine gute Quote.

Hier gefällt's mir, my kind of crowd!

Herzlich,
PlugNplay
Hallo
naja, dann zieh ich mir mal den Schuh an. Was da im meinem Beitrag #4 „schlaumeierig beleidigend“sein soll ist für mich nicht erkennbar.
Naja, ich bin der Überzeugung das jede weitere Diskussion überflüssig ist.

gruß
gstommy68

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Modell
GS Adv (2009)
Hi gstommy68,
komm, das kriegen wir jetzt schon hin:

Also, es war falsch, mein Anliegen sowohl unter 'Suche' als auch unter '1200gs etc.' einzugeben. (Ich hatte das im ursprünglichen Post auch entschuldigend thematisiert.) Ich dachte, dass u.U. unterschiedliche Leute beide Foren lesen, und das scheint -- mit einer gewissen Schnittmenge -- wirklich so zu sein. Was ich nicht wusste, ist, dass ich das dann nicht mehr aus der Welt schaffen kann. Daher dieser etwas eigenartige Thread.

Dann habe ich allerdings alles getan, um das so weit wie möglich wieder grade zu biegen (Umbenennung meines Posts in 'Erledigt' und Löschung des ursprünglichen Texts etc.). Und wenn niemand nachgefragt hätte, was denn eigentlich 'erledigt' ist (völlig okay, neugierig zu sein), wäre das längst vergessen...

So, und nun kommst Du: Etwas, in dem jemand einen Fehler gemacht hat, als "ohne Sinn und Verstand" und "einfach Mist" zu bezeichnen, ist einfach Kacke. -- Fällt Dir was auf? Genau, so redet man nicht miteinander. Es war zu dem Zeitpunkt bereits alles vorbei (schlaumeierig) und man kann jemanden auch netter auf einen Fehler hinweisen (beleidigend). Was genau kann man daran nicht verstehen?

Also, ich schlage vor, wir schalten einfach einen Gang runter, lassen austrudeln und nehmen neu Anlauf. Wir sind alle hier, weil wir Spaß haben wollen. Ich kann gern einen Fehler zugeben (s.o.), beschimpfen lassen werde ich mich hier nicht.

Beste Grüße,
PlugNplay.

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Hi gstommy68,
komm, das kriegen wir jetzt schon hin:

Also, es war falsch, mein Anliegen sowohl unter 'Suche' als auch unter '1200gs etc.' einzugeben. (Ich hatte das im ursprünglichen Post auch entschuldigend thematisiert.) Ich dachte, dass u.U. unterschiedliche Leute beide Foren lesen, und das scheint -- mit einer gewissen Schnittmenge -- wirklich so zu sein. Was ich nicht wusste, ist, dass ich das dann nicht mehr aus der Welt schaffen kann. Daher dieser etwas eigenartige Thread.

Dann habe ich allerdings alles getan, um das so weit wie möglich wieder grade zu biegen (Umbenennung meines Posts in 'Erledigt' und Löschung des ursprünglichen Texts etc.). Und wenn niemand nachgefragt hätte, was denn eigentlich 'erledigt' ist (völlig okay, neugierig zu sein), wäre das längst vergessen...

So, und nun kommst Du: Etwas, in dem jemand einen Fehler gemacht hat, als "ohne Sinn und Verstand" und "einfach Mist" zu bezeichnen, ist einfach Kacke. -- Fällt Dir was auf? Genau, so redet man nicht miteinander. Es war zu dem Zeitpunkt bereits alles vorbei (schlaumeierig) und man kann jemanden auch netter auf einen Fehler hinweisen (beleidigend). Was genau kann man daran nicht verstehen?

Also, ich schlage vor, wir schalten einfach einen Gang runter, lassen austrudeln und nehmen neu Anlauf. Wir sind alle hier, weil wir Spaß haben wollen. Ich kann gern einen Fehler zugeben (s.o.), beschimpfen lassen werde ich mich hier nicht.

Beste Grüße,
PlugNplay.
Sorry so ganz kann ich dir da nicht zustimmen. Wir sind zwar auch hier um spass zu haben wie du das sagst. Ich zumindest. Aber in erster linie geht es hier doch um informationen. Weisst du wieviel hilfe ich von beitaregen hier bekommen haben die aelter sind und somit "Erledigt"? Wenn die das alle geloescht haetten - waere ganz schoen bloed oder? Und genau das ging mir durch den kopf als ich deinen "erledigten" Beitrag sah.

Also nix fuer ungut, naechstes mal den moderator anklingeln und die helfen dann. Wir haben alle fehler gemacht und daraus gelernt. Das ist menschlich. Und das soll jetzt keine anmache sein. Ich wollte nur erklaeren was einem leser (mir!) eventuell durch den kopf geht wenn er so einen beitrag sieht.

Cheers

Peter

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Modell
GS Adv (2009)
N'Abend, Peter!

Weiß gar nicht recht, inwiefern Du mir mit Deinem Beitrag widersprochen hättest (abgesehen von 'Spaß vs. Info'). Aber Deinen Hinweis darauf, die Moderatoren um Hilfe zu bitten, wenn ich das nächste Mal etwas wenig clever gepostet habe, nehme ich gerne auf. Meine erste Prio liegt ohnehin darauf, das zu vermeiden... ;-)

Herzlich,
PlugNplay.

Thema:

Erledigt !

Erledigt ! - Ähnliche Themen

• Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden - Ähnliche Themen

• Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842: Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Oben