Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Diskutiere Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement. Dieses ist beim Hersteller nur in Verbindung mit einem Tankring zu erwerben, Kostenpunkt 40,- Euro für Ring und Erhöhung.

Auf Anfrage kann man das Erhöhungselement auch einzeln bekommen, die UVP beträgt 25,- Euro plus Versand.

Ich biete das ungeöffnete Erhöhungselement inkl. der Schrauben, Buchsen, etc. für 20,- Euro inkl. Versand an.

G

Gast 61448

Gast
Ein Erhöhungselement habe ich noch abzugeben, Preissenkung auf 18,- Euro inkl. Versand.

1250R

1250R

Modell
R1300GS TB , ex V4S
Bist du dir sicher das es die Erhöhung nicht einzeln gibt 🤷‍♂️

G

Gast 61448

Gast
In einem anderen Thread hatte ich geschrieben, dass es die Erhöhungselemente NICHT im Webshop bei sw-motech gibt, auf Anfrage bekommt man jedoch ein Angebot.

So habe ich es auch gemacht, nur dass ich jetzt noch ein Erhöhungselement übrig habe und das originalverpackt für 5,- Euro günstiger und inkl. Versand anbiete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Manschette Getriebe-Schwinge für K25

Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung. Ich...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Manschette Getriebe-Schwinge für K25

Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung. Ich...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • Oben