Diskutiere ERGO-Screen Marathon II (Wunderlich) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; War den da ne ABE jetzt bei oder musst die eintragen lassen?
Hallo,
kannst Du mir die Nr. des Teilegutachtens senden oder die erste Seite vielleicht?
Ich hab die Marathon 2 aber ohne Teilegutachten.
Kann ich das Teilegutachten im Netz finden?
Danke im Voraus und viele Grüße
Joachim
Hallo, kannst Du mir die Nr. des Teilegutachtens senden oder die erste Seite vielleicht? Ich hab die Marathon 2 aber ohne Teilegutachten. Kann ich das Teilegutachten im Netz finden? Danke im Voraus und viele Grüße Joachim
R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar.
Bei einer Fahrer-Größe von 184...
Ergo-Screen Marathon von Wunderlich: Hallo leute,
auf meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein Windschild, Ergo- Screnn "Marathon" von der Firma
Wunderlich montiert! Der...
Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008: Transparent, 2 Monate alt, 1.100 km gefahren, wie aus dem Laden und garantiert 100% kratzerfrei.
In Originalverpackung mit Originalrechnung (4...
Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008 - Ähnliche Themen
R1200GS LC Bj.13 Standardscheibe vs. Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“: Hallo, meine GS fahre ich nun seit ca. 2 TKM und komme mit dem verbauten Standard-Windschild nicht wirklich klar.
Bei einer Fahrer-Größe von 184...
Ergo-Screen Marathon von Wunderlich: Hallo leute,
auf meiner gebraucht gekauften 1200 GS war ein Windschild, Ergo- Screnn "Marathon" von der Firma
Wunderlich montiert! Der...
Wunderlich Ergo Screen "Marathon" für GS / GSA ab BJ 2008: Transparent, 2 Monate alt, 1.100 km gefahren, wie aus dem Laden und garantiert 100% kratzerfrei.
In Originalverpackung mit Originalrechnung (4...