H
HP2Sascha
Gast
So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen...
Er will doch nur spielen!So langsam kann "Euer Überheblichkeit" ja mal auftauen... bevor die Master-Jedi noch aktiv werden müssen...
GAAANZ Wichtig Euer Merkwürden sind zwei bis drei Fläschchen Rüpelsheimer Nierentritt (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Etikett und den Aspirin am Flaschenboden)...
Nach Genuß derselben erscheint selbst dem finsterst motivierten Helträger die Welt wie eine Geisterbahn...
Nach der Installation der Aufbockhilfe für kleine Mädchen wird euch das Gelächter der Rebellen gewiss sein, euer FrohwürdenAlle Teile welche benötigt wurden sind identifiziert und werden in den nächtsten paar Wochen beschafft worden sein.
Ej Darthibub, nüscht anderes hat Lord Hochwohlgeboren hier getan, meschd aber nix ....Dies wäre einem Jedi so nie möglich gewesen. Vielmehr hätte er Tage und Wochen damit verbracht seine rebellischen Freunde um Informationen anzubetteln...
Da siehst mal, wie blöd wir sind, der hats an einem Tag geschafft, wozu wir wahrscheinlich, weiß der Teufel, wie lange brauchen würden!!! Ich krieg mich jetzt echt nicht mehr ein!!!Ej Darthibub, nüscht anderes hat Lord Hochwohlgeboren hier getan, meschd aber nix .
Grüßle an Impi!
Natürlich!!!Gabi hast du denn den so überaus wichtigen Aufbockhebel schon dran?
Bis heute wußte ich nicht einmal das man den benötigt
Oh Eure Durchleucht!Natürlich!!!
Hi Bernd,Oh Eure Durchleucht!
Seht es ihm nach.
Er befindet sich in einem Zustand seelischer Divergenz (wie es in 12 Monkeys so schön heißt) bzw. er hat einfach ne verbale Diarrhoe.
Das sollte sich wieder geben, so in 1 - 2 Jahrhunderten.
Gruß
Bernd
ich kann Dir genau zeigen, wer am Straßenrand steht, wenn ich anhaltePsssst,
....er hat keine Ersatzringantenne
Also, wer bald ´nen schwarzen Impräsator o.ä. am Strassenrand stehen sieht: Helft ihm, haltet aber Abstand
Du schlimmer Finger!ich kann Dir genau zeigen, wer am Straßenrand steht, wenn ich anhalte
Jetzt guckst Dir mal Prinzessin Vespa an aus Spaceballs, jetzt im Ernst, die sieht noch viel besser aus!!!! Hat halt nur nen Fön!es gibt übrigens kaum gute Bilder von ihr im Netz, wie ich eben erfahren musste. Dabei sah sie im Film doch so toll aus, oder?